Musik „Te amo mi Amor“ heißt die neue Single von Sarah Lombardi. Der Song erscheint am Freitag als ihre erste Veröffentlichung auf Ariola. (Foto: Ariola)

13. Mai, 2020

0

Sarah Lombardi: Neue Single am Freitag

„Te amo mi Amor“ heißt die neue Single von Sarah Lombardi. Der Song erscheint am Freitag als ihre erste Veröffentlichung auf Ariola.

Als Entertainerin, Moderatorin oder Eistänzerin („Holiday on Ice“) und mit einem Gastauftritt im „Traumschiff“ war Sarah Lombardi in den vergangenen Monaten erfolgreich auf unterschiedlichsten Terrains präsent. Nun startet die ehemalige „DSDS“-Finalistin, die im vergangenen Jahr mit DJ Herzbeat den Sommerhit „Weekend“ landete, wieder als Sängerin voll durch. Ende April hatte sie einen neuen Deal mit dem traditionsreichen Sony Music-Label Ariola unterzeichnet. Bereits am kommenden Freitag, den 15. Mai, erscheint im Rahmen dieser Zusammenarbeit die erste Single „Te amo mi Amor“. Die 27-Jährige hat das Cover-Motiv gestern Abend auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Ihre Fans können den Song bereits auf den gängigen Streaming-Portalen als Pre-Save vormerken, teilt sie dazu mit. Sarah Lombardi: „Bin soooo gespannt, was ihr sagen werdet. Kann es kaum erwarten.“

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere