Werbung Genussvolle Momente für Menschen und ihre Haustiere: Bei den Sheba- und Cesar-Genusswochen können Tierfreunde einen exklusiven Event-Kochkurs mit Starkoch Roland Trettl gewinnen. (Foto: Mars GmbH/Fritz Hauswirth)

13. Mai, 2020

0

Sheba- und Cesar-Aktion mit Roland Trettl

Genussvolle Momente für Menschen und ihre Haustiere: Bei den Sheba- und Cesar-Genusswochen können Tierfreunde einen exklusiven Event-Kochkurs mit Starkoch Roland Trettl gewinnen.

Roland Trettl gehört zu den profiliertesten Köchen im deutschsprachigen Raum. Derzeit ist er u.a. bei Vox als Gastgeber der Dating-Formate „First Dates“ und „First Dates Hotel“ zu sehen – und als Werbe-Botschafter für Produkte der Marken „Sheba“ und „Cesar“. Nicht, dass der charmante Südtiroler jetzt Rezepte für Vierbeiner kreieren würde – nein, es geht selbstverständlich um Herrchen und Frauchen. Wenn die im Rahmen der Sheba- und Cesar-Genusswochen die entsprechenden Produkte für Hunde bzw. Katzen kaufen, können sie den jeweiligen Kassenbon bis einschließlich 19. Juli auf sheba.de oder meincesar.de hochladen und mit etwas Glück zwei von 20 Plätzen bei einem exklusiven Event-Kochkurs mit Roland Trettl gewinnen. Der findet dann voraussichtlich am 3. Oktober in Berlin statt. Trettl ist übrigens begeisterter Tierliebhaber. „Haustiere sind für mich, meine Frau Daniela und meinen Sohn Diego Familienmitglieder“, sagt er. Aktuell gehört ein Hund dazu – trotzdem ist der Starkoch auch bekennender Katzenfan. Das Ganze passt also tierisch gut zusammen.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere