Comedy Comedian und Moderator Matze Knop ist trotz Corona-bedingter Einschränkungen auf den unterschiedlichsten Plattformen präsent. Neben einer neuen Ausgabe seines Fußball-Podcasts „Messi & Ronaldo XXL“ gibt’s heute auch eine Live-Show im Autokino Recklinghausen. (Foto: Stephan Pick)

20. Mai, 2020

0

Nach dem Geister-Derby geht’s ins Autokino

Comedian und Moderator Matze Knop ist trotz Corona-bedingter Einschränkungen auf den unterschiedlichsten Plattformen präsent. Neben einer neuen Ausgabe seines Fußball-Podcasts „Messi & Ronaldo XXL“ gibt’s heute auch eine Live-Show im Autokino Recklinghausen.

Die deutsche Fußball-Bundesliga hat den Neustart geschafft. Am vergangenen Wochenende sind die ersten Spiele nach der Corona-Zwangspause über die Bühne gegangen – ohne Zuschauer, aber mit zahlreichen interessanten Geschichten für Comedian Matze Knop und Manager-Legende Reiner Calmund. Die beiden Experten haben aufgrund des morgigen Feiertags ihren Podcast „Messi & Ronaldo XXL“ vorgezogen und gehen damit bereits heute auf Audio Now und weiteren gängigen Plattformen in die Vollen: Von der klaren Niederlage des FC Schalke 04 im Geister-Revierderby bei Borussia Dortmund bis hin zu den Abstiegssorgen des SV Werder Bremen werden die wesentlichen Themen dieses historischen Spieltags besprochen. Am Ende stellen die beiden Protagonisten und On-Air-Redakteur Tobias Holtkamp einen baldigen gemeinsamen Live-Auftritt im Autokino in Aussicht. Den gibt’s heute aber zunächst einmal von Matze Knop solo: Mit seinem Best-of-Programm „CARantäne – Lachen ist gesund!“ gastiert er ab 21:00 Uhr im Autokino Recklinghausen.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere