Late-Night-Show Youtuberin Silvi Carlsson war gestern zu Gast in Ariane Alters Late-Night-Show „Gute Nacht Alter“ und sprach über Empowerment, ihr Faible für Tarotkarten und vieles mehr. Die neue Folge ist abrufbar bei funk und Youtube. (Foto: Philipp Thurmaier)

3. Juli, 2020

0

Silvi Carlsson: Keine Kompromisse bei Kooperationen

Youtuberin Silvi Carlsson war gestern zu Gast in Ariane Alters Late-Night-Show „Gute Nacht Alter“ und sprach über Empowerment, ihr Faible für Tarotkarten und vieles mehr. Die neue Folge ist abrufbar bei funk und Youtube.

Social-Trends, popkulturelle Phänomene und spannende gesellschaftliche Ereignisse sind fester Bestandteil der Late-Night-Show „Gute Nacht Alter“ von funk, dem jungen Content-Netzwerk von ARD und ZDF. Schlagfertig und mit viel Humor kommentiert Moderatorin Ariane Alter das aktuelle Geschehen und begrüßt im Studio regelmäßig prominente Gäste. Tatkräftige Unterstützung erhält sie dabei von Studio-Sidekick Jakob Wihgrab. Gestern Abend fühlten die beiden Silvi Carlsson auf den Zahn. Sie ist Influencerin, Musikerin und Gründerin des Labels Büffelhüfte, das nachhaltige Mode für kurvige Frauen anbietet. Im Gespräch ging es u.a. um Themen wie Body Positivity, ihre Lipödem-OP sowie ihre vielfältigen Social-Media-Aktivitäten. „Ich mache immer nur Dinge, auf die ich Bock habe“, verrät Silvi Carlsson. Geld spiele eine eher untergeordnete Rolle. „Sonst könnte ich ja für die wildesten Produkte werben. Mache ich aber auch nicht. Ich schaue schon immer sehr genau, mit wem ich kooperiere und mit wem nicht.“ Die komplette Folge gibt’s bei funk und Youtube zu sehen.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere