Musik Ein „richtiges“ Konzert steht für Chilly Gonzales am 31. August in seiner Wahlheimat Köln auf dem Einsatzplan. Nach der Show im Tanzbrunnen sollen bis zum Jahresende noch weitere Auftritte des Grammy-Preisträgers folgen. (Foto: Alexandre Isard)

6. Juli, 2020

0

Chilly Gonzales kehrt auf die Bühne zurück

Ein „richtiges“ Konzert steht für Chilly Gonzales am 31. August in seiner Wahlheimat Köln auf dem Einsatzplan. Nach der Show im Tanzbrunnen sollen bis zum Jahresende noch weitere Auftritte des Grammy-Preisträgers folgen.

Für Chilly Gonzales neigt sich die Corona-bedingte Konzertpause dem Ende zu. Der kanadische Grammy-Preisträger, der in den vergangenen Wochen wie viele seiner Musikerkollegen alle Live-Termine absagen musste, kehrt am 31. August in seiner Wahlheimat Köln auf die Bühne zurück. Für das Konzert im Tanzbrunnen, der gemäß der aktuellen Abstandsregeln und Hygienevorschriften für rund 1.500 Besucher bestuhlt wird, gibt’s ab dem morgigen Dienstag Tickets bei allen gängigen Vorverkaufsstellen. Ein Presale via Ticketmaster ist bereits gestartet. Die Show in Köln soll in der zweiten Jahreshälfte nicht die einzige für den Pianisten bleiben. Am 23. September steht in Essen der Nachholtermin für seine Show beim Klavierfestival Ruhr auf dem Programm. Im Dezember führt ihn eine kurze Tour u.a. nach London, München, Berlin und Düsseldorf.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere