Musik Als TheBeauty2go gehört Kathi Husnik zu Deutschlands erfolgreichsten Influencerinnen. Am morgigen Freitag feiert sie ihr Debüt als Songwriterin – und knüpft damit an den Beginn ihrer Karriere an. Klar ist: Sie kann nicht nur Social Media, sondern überzeugt auch musikalisch. (Foto: IMP)

23. Juli, 2020

0

TheBeauty2go: Starkes Songwriter-Debüt

Als TheBeauty2go gehört Kathi Husnik zu Deutschlands erfolgreichsten Influencerinnen. Am morgigen Freitag feiert sie ihr Debüt als Songwriterin – und knüpft damit an den Beginn ihrer Karriere an. Klar ist: Sie kann nicht nur Social Media, sondern überzeugt auch musikalisch.

Im Netz erreicht Kathi Husnik alias TheBeauty2go als Expertin für Beauty, Mode und Lifestyle ein Millionenpublikum. Jetzt geht die 28-Jährige einen Schritt weiter. Am Freitag erscheint unter dem Titel „Wie ihr“ ihre erste Single als Singer-Songwriterin, eine Hommage an ihre Fans und Follower. Damit kehrt Husnik auch ein Stück weit zu den Anfängen ihrer Karriere zurück. Als 16-Jährige landete sie nämlich mit einem Song der israelischen ESC-Teilnehmerin Shiri Maimon einen großen internationalen YouTube-Erfolg. Vor allem in Israel war sie damals zudem in allen Zeitungen, in TV-Nachrichten und Radioshows. Mit „Wie ihr“ verbreitet sie nun auf den gängigen Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music und Deezer jede Menge gute Laune. Umgesetzt wurde das Herzensprojekt von Singer-Songwriter und Produzent Paul Falk in dessen Düsseldorfer Studio. Das Ergebnis: ein hymnischer, sommerleichter Wohlfühlsong mit Ohrwurmqualitäten, der auf sympathische Weise zeigt, dass man auch als erfolgreiche Influencerin durchaus geerdet sein kann. Das dazugehörige Video geht am Sonntag auf Kathi Husniks YouTube-Kanal online.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere