Show Jetzt sind alle Details zu den beiden neuen Vorabend-Quizshows von Sat.1 offiziell: Ruth Moschner wird ab Herbst wochentags „Buchstaben Battle“ moderieren, während Steven Gätjen als Gastgeber von „5 Gold Rings“ auftritt. (Foto: obs/Sat.1)

31. Juli, 2020

0

„Buchstaben Battle“ und „5 Gold Rings“ als Sat.1-Doppelpack

Jetzt sind alle Details zu den beiden neuen Vorabend-Quizshows von Sat.1 offiziell: Ruth Moschner wird ab Herbst wochentags „Buchstaben Battle“ moderieren, während Steven Gätjen als Gastgeber von „5 Gold Rings“ auftritt.

Nachdem Sat.1 gestern in zwei Rätseln schon recht eindeutige Hinweise auf die Moderatoren seiner neuen Vorabend-Quizshows veröffentlicht hatte, sind nun alle Geheimnisse offiziell gelüftet: Ruth Moschner und Steven Gätjen werden im Herbst als Gastgeber der beiden Ratesendungen auftreten. Auch den Titel der neuen Moschner-Show hat der Sender jetzt bekannt gegeben: Bei „Buchstaben Battle“ soll es demnach um „Worte, Buchstaben und Sekunden“ gehen. „Ich liebe Quizshows und rate selbst schlichtweg alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist“, kommentiert Ruth Moschner. „Bei ‚Buchstaben Battle‘ war es direkt Liebe ab der ersten Fragerunde. Gute-Laune-TV pur“. Wie bereits bei den gestrigen Rätseln von Sat.1 in Aussicht gestellt, wird Gätjens Mischung aus Quiz und Spielshow „5 Gold Rings“ heißen. Im Mittelpunkt soll dabei der LED-Boden im Studio stehen, der als riesengroße interaktive Spielfläche genutzt wird. Beide Shows werden von ITV Studios Deutschland produziert und sollen täglich von Montag bis Freitag zu sehen sein.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere