Talkshow Heute endet für Sandra Maischberger die Sommerpause. Mit ihrer Talkshow „Maischberger. Die Woche“ kehrt sie heute Abend um 22:45 Uhr ins Erste zurück. Zu Gast sind u.a. Karl Lauterbach, Boris Palmer und Günter Wallraff. (Foto: WDR/Markus Tedeskino)

5. August, 2020

0

Sandra Maischberger: Rückkehr aus der Sommerpause

Heute endet für Sandra Maischberger die Sommerpause. Mit ihrer Talkshow „Maischberger. Die Woche“ kehrt sie heute Abend um 22:45 Uhr ins Erste zurück. Zu Gast sind u.a. Karl Lauterbach, Boris Palmer und Günter Wallraff.

In Mecklenburg-Vorpommern sind die großen Ferien bereits vorbei, in Bayern haben sie gerade begonnen. Und viele TV-Talkshows befinden sich weiterhin in der Sommerpause. Für Sandra Maischberger ist sie allerdings ab heute zu Ende. Hitzewelle hin oder her. Um 22:45 Uhr kehrt „Maischberger. Die Woche“ im Ersten auf die Bildschirme zurück. In jedem Fall gibt’s brandheiße Themen zu diskutieren, denn auch das politische Sommerloch ist in diesem Jahr durch Corona ausgefallen. Mit dem SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach und dem grünen Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer diskutiert Maischberger über steigende Infektionszahlen, den Beginn eines Corona-Schuljahrs und die Berliner Demonstration der sogenannten „Corona-Skeptiker“. Ein weiteres Thema ist selbstverständlich die Präsidentschaftswahl in den USA. In den Umfragen liegt der Demokrat Joe Biden klar vorne. Ist es dennoch möglich, dass Präsident Donald Trump das Ruder noch einmal rumreißt? Und würde er eine Wahlniederlage überhaupt akzeptieren? Antworten gibt der Politikwissenschaftler und USA-Experte Prof. Christian Hacke. Weitere Gäste sind die Journalisten Düzen Tekkal und Rainer Hank sowie Günter Wallraff, der in der vergangenen Woche vom deutschen PEN-Zentrum mit dem Hermann-Kesten-Preis geehrt wurde.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere