Radio Am Samstag ist Claudia Roth zu Gast bei barba radio. Darin spricht die Grünen-Politikerin u.a. über die Auswirkungen von Corona auf ihre Urlaubspläne und warum sie Feriengebiete mit Menschenmassen ohnehin meidet. In den Sommerferien zieht es viele Deutsche auf Balearen, Kanaren und Co. Doch in diesem Jahr ist bekanntlich alles ein wenig anders. Fest steht: Urlaub in der Heimat ist angesagter denn je. Auch die Reisepläne von Claudia Roth hat die Pandemie ganz schön durcheinandergebracht. Bei der Planung habe es ein unendliches Hin und Her gegeben, wie die Bundestagsvizepräsidentin im aktuellen Interview mit barba radio erklärt. Ganz grundsätzlich ziehe es die 65-Jährige in Feriengebiete, in denen sich möglichst wenige Menschen aufhalten. Aus gutem Grund: „Die einen finden mich gut, die anderen finden mich ätzend, die hauen mich dann blöd an“, so Roth. „Die anderen wollen dann ein Selfie machen. Das finde ich auch toll, aber du bist dann die ganze Zeit öffentlich unterwegs.“ Ihr Fazit: „Das ist natürlich kein Urlaub, sondern Urlaub ist eigentlich totaler Rückzug.“ Das komplette Gespräch ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung. (Foto: Stefan Kaminski)

6. August, 2020

0

barba radio: Claudia Roth will im Urlaub „totalen Rückzug”

Am Samstag ist Claudia Roth zu Gast bei barba radio. Darin spricht die Grünen-Politikerin u.a. über die Auswirkungen von Corona auf ihre Urlaubspläne und warum sie Feriengebiete mit Menschenmassen ohnehin meidet.

In den Sommerferien zieht es viele Deutsche auf Balearen, Kanaren und Co. Doch in diesem Jahr ist bekanntlich alles ein wenig anders. Fest steht: Urlaub in der Heimat ist angesagter denn je. Auch die Reisepläne von Claudia Roth hat die Pandemie ganz schön durcheinandergebracht. Bei der Planung habe es ein unendliches Hin und Her gegeben, wie die Bundestagsvizepräsidentin im aktuellen Interview mit barba radio erklärt. Ganz grundsätzlich ziehe es die 65-Jährige in Feriengebiete, in denen sich möglichst wenige Menschen aufhalten. Aus gutem Grund: „Die einen finden mich gut, die anderen finden mich ätzend, die hauen mich dann blöd an“, so Roth. „Die anderen wollen dann ein Selfie machen. Das finde ich auch toll, aber du bist dann die ganze Zeit öffentlich unterwegs.“ Ihr Fazit: „Das ist natürlich kein Urlaub, sondern Urlaub ist eigentlich totaler Rückzug.“ Das komplette Gespräch ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere