Werbung Im Rahmen der „Toyota Yaris Why stop? Challenge“ haben sich Sarah Lombardi und Riccardo Simonetti zwei Wochen lang gegenseitig herausgefordert. Bei der abschließenden Facebook-Show am Wochenende konnte Lombardi den Wettbewerb für sich entschieden.(Foto: Screenshot Facebook / Toyota Deutschland)

10. August, 2020

0

Sarah Lombardi gewinnt gegen Riccardo Simonetti

Im Rahmen der „Toyota Yaris Why stop? Challenge“ haben sich Sarah Lombardi und Riccardo Simonetti zwei Wochen lang gegenseitig herausgefordert. Bei der abschließenden Facebook-Show am Wochenende konnte Lombardi den Wettbewerb für sich entschieden.

Ein Autohersteller produziert eine Spielshow und strahlt sie live auf Facebook aus. Toyota hat genau das getan. Die Entertainerin Sarah Lombardi und der Influencer Riccardo Simonetti traten dabei zum Abschluss in einem Studio zum Duell an. Den Umständen entsprechend standen bei den Spielen die Kern-Features des neuen Toyota-Modells Yaris Hybrid im Mittelpunkt. Zudem konnten die Zuschauer die Challenges bewerten, die sich die beiden Kontrahenten während der vergangenen 14 Tage gegenseitig zur Aufgabe gemacht hatten. Dabei hatte Sarah Lombardi deutlich die Nase vorn: Beim Publikums-Voting befanden 87 Prozent, dass sie die vom mehrfachen Kunstturn-Europameister Marcel Nguyen vorexerzierte Übung gut bewältigt habe. Sogar 93 Prozent Zustimmung gab’s für ihre Leistung beim Salto ins Wasser – ein Sprung vom „größten Airbag der Welt“. Auch bei den abschließenden Schätzfragen setzte sich die Entertainerin durch. Der komplette Mitschnitt der von Chris Brow moderierten rund 90-minütigen Show ist auf der Facebook-Seite von Toyota Deutschland abrufbar.

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere