Show Bei „Big Performance – Wer ist der Star im Star?“ schlüpfen Prominente optisch und musikalisch in die Rollen anderer Prominenter. Guido Maria Kretschmer, Michelle Hunziker und Motsi Mabuse müssen in der neuen RTL-Samstagabendshow die Auftritte der verkleideten Sänger bewerten. (Foto: TV Now)

12. August, 2020

0

„Big Performance“: Promis werden Promis

Bei „Big Performance – Wer ist der Star im Star?“ schlüpfen Prominente optisch und musikalisch in die Rollen anderer Prominenter. Guido Maria Kretschmer, Michelle Hunziker und Motsi Mabuse müssen in der neuen RTL-Samstagabendshow die Auftritte der verkleideten Kandidaten bewerten.

Mick Jagger, Tom Jones, Elton John oder Adele und Prince – sie alle kommen ab dem 12. September auf der großen Showbühne zusammen. An insgesamt vier Samstagabenden strahlt RTL jeweils um 20:15 Uhr die von Brainpool TV in Köln produzierte Musikshow „Big Performance“ aus. Hinter den weltbekannten Sängern und Sängerinnen stecken dabei in Wahrheit Prominente, die sich mit Hilfe einer aufwendigen Special-Effects-Maske sowie eines professionellen Coachings für Mimik, Gestik, Gesang und Tanz in ihre Lieblings-Musiklegenden verwandeln. Bei den Auftritten wechseln die Kandidaten im Lauf des Songs vom Playback zum Live-Gesang. Zudem gibt’s Einspielfilme mit Hinweisen auf ihre wahre Identität. Das Studiopublikum entscheidet in jeder Sendung, wer „seinen“ Star am besten verkörpert hat. Wer von den beiden Letztplatzierten ausscheiden muss, liegt in den Händen des namhaft besetzten Jurypanels mit Moderatorin und Entertainerin Michelle Hunziker, „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse und Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Das Trio hat sich offenbar bestens vorbereitet, wie Hunziker verrät: „Ich habe bestimmt 400 Namen deutscher Promis gegoogelt. Wie bewegen sie sich? Können sie sich mit kleinen Gesten verraten?“

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere