In eigener Sache Freie Sicht nach vorn: In Köln trafen sich die Kick-Media-Vorstände Alexander Elbertzhagen und Petra Mauß mit dem Team von Position Public Relation zu einer zukunftsorientierten Positionsbestimmung. (Foto: Kick-Media / I. Haase)

14. August, 2020

0

Position PR: Neue Perspektiven mit Domblick

Freie Sicht nach vorn: In Köln trafen sich die Kick-Media-Vorstände Alexander Elbertzhagen und Petra Mauß mit dem Team von Position Public Relations zu einer zukunftsorientierten Positionsbestimmung.

Neue Perspektiven in den Blick zu nehmen, ist entscheidend, wenn Unternehmen in die Zukunft blicken. Genau das hatten sich gestern die Kolleginnen und Kollegen von Position Public Relations vorgenommen, als sie in der Event-Location KölnSky rund 100 Meter über dem Rhein zum Perspektiven-Workshop mit Blick auf das UNESCO-Weltkulturerbe Kölner Dom zusammenkamen. Frank Bender und das Team der wie der smalltalk zur Kick-Media AG gehörenden Firma zählen seit Jahren zu den führenden Agenturen, wenn es im deutschsprachigen Raum um PR für Entertainment-Themen geht. Der Begriff „Entertainment“ wird dabei traditionell weit gefasst. Zum Kundenstamm gehören Unternehmen der Kreativbranche aber auch diverse Markenartikler und Institutionen. Als Tools setzen die PR-Spezialisten die gesamte Bandbreite der heute zur Verfügung stehenden Medien von Internet-Plattformen und Social-Media über Radio und TV bis hin zu klassischen Print-Angeboten ein. Die Kick-Media-Vorstände Alexander Elbertzhagen und Petra Mauß legten gemeinsam mit dem Team die strategischen Schritte für die nächsten Jahre fest.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere