Show In der Musik-Comedyshow „I Can See Your Voice“, die RTL ab morgen ausstrahlt, müssen Sasha und Vanessa Mai Musiktalente erkennen, ohne deren Stimme zu hören. Unterstützung erhalten sie dabei von einem Promi-Panel, in dem u.a. Judith Rakers und Thomas Hermanns vertreten sind. (Foto: smalltalk)

17. August, 2020

0

„I Can See Your Voice“: Talent oder Hochstapler?

In der Musik-Comedyshow „I Can See Your Voice“, die RTL ab morgen ausstrahlt, müssen Sasha und Vanessa Mai Musiktalente erkennen, ohne deren Stimme zu hören. Unterstützung erhalten sie dabei von einem Promi-Panel, in dem u.a. Judith Rakers und Thomas Hermanns vertreten sind.

Gleich an zwei Abenden steht die RTL-Primetime ganz im Zeichen von „I Can See Your Voice“: An morgigen Dienstag und am Mittwoch jeweils ab 20:15 Uhr zeigt der Sender die neue Musik-Comedyshow, die wie schon „The Masked Singer“ auf einem Erfolgsformat aus Südkorea basiert. Sänger Sasha am ersten und Sängerin Vanessa Mai am zweiten Abend müssen, jeweils unterstützt von einem „Superfan“, herausfinden, welche der auftretenden Kandidaten die größten Gesangstalente sind. Im Gegensatz zu gängigen Castingshows gibt’s jedoch ein Problem: Die Stimmen der vermeintlichen Talente sind nicht zu hören, die Stars müssen ihr Urteil lediglich anhand der gezeigten Performance fällen. Hilfe beim Raten bekommen sie von einem fünfköpfigen Prominenten-Panel mit „Tagesschau“-Sprecherin und „3nach9“-Moderatorin Judith Rakers, Entertainer Thomas Hermanns, TV-Koch Tim Mälzer, „Dschungelkönigin“ Evelyn Burdecki und „Let’s Dance“-Juror Jorge González. Runde für Runde gibt’s für die Rater eine neue Überraschung, denn dann muss der jeweils ausgeschiedene Kandidat auf der „Bühne der Wahrheit“ seine Stimme vorführen. Talent oder Hochstapler? – Das ist hier die Frage.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere