Radio Am Samstag ist Christina Stürmer im Interview auf barba radio zu hören. Im Gespräch spricht die Sängerin u.a. über ihre „rebellische“ Jugend und ihre Qualitäten als Unterschriften-Fälscherin. (Foto: Ingo Pertamer)

3. September, 2020

0

barba radio: Christina Stürmer beichtet Jugendsünde

Am Samstag ist Christina Stürmer im Interview auf barba radio zu hören. Im Gespräch spricht die Sängerin u.a. über ihre „rebellische“ Jugend und ihre Qualitäten als Unterschriften-Fälscherin.

Christina Stürmer hatte es als Teenie offenbar faustdick hinter den Ohren. Das verrät die Sängerin im aktuellen Interview in der barba radio-Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“. So habe sie sich mit 16 unerlaubt ein Tattoo stechen lassen, genau genommen das chinesische Sternzeichen Hund. „Ich habe die Unterschrift von meinen Eltern gefälscht“, verrät Stürmer im Gespräch. „Die konnte ich sehr gut. Auch bei anderen Dingen. Unterschriften fälschen konnte ich unfassbar gut.“ In Bezug auf ihre vierjährige Tochter hat Stürmer deshalb vor allem einen Wunsch: „Ich wünsche mir ganz stark, dass mein Kind nicht so wird wie ich damals.“

Das komplette Gespräch ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere