Musik Sony Music wirbt derzeit auf Großplakaten mit Sarah Lombardi. Zum Beispiel am Berliner Nollendorfplatz begrüßt die Entertainerin die Fahrgäste der BVG. (Foto: Sony Music)

10. September, 2020

0

Sarah Lombardi: Großer Auftritt in Berlin

Sony Music wirbt derzeit auf Großplakaten mit Sarah Lombardi. Zum Beispiel am Berliner Nollendorfplatz begrüßt die Entertainerin die Fahrgäste der BVG.

Der Berliner Nollendorfplatz gehört zu den zentralen Verkehrsknotenpunkten der Hauptstadt. Und er war immer ein Ort, der prominente Persönlichkeiten anzog. Zum Beispiel hat der Maler Max Beckmann hier gewohnt. Um die Ecke wurde die Literatur-Nobelpreisträgerin Nelly Sachs geboren und Helmut und Loki Schmidt sollen sich hier 1942 auf einer Bank verlobt haben. Im U-Bahnhof Nollendorfplatz hat derzeit Sarah Lombardi einen großen Auftritt. Die Plattenfirma Sony Music präsentiert sich über den Gleisen mit einem großflächigen Plakat. Darauf prangen ein Foto der Sängerin und der Slogan: „Sounds better with Sarah Lombardi“. Erst im April hatte sie einen Plattenvertrag bei dem traditionsreichen Sony Music-Label Ariola unterschrieben. Jetzt begleitet die vielfältige Entertainerin die Fahrgäste der Berliner Verkehrsbetriebe auf ihren Wegen durch die Stadt.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere