Food Die Sat.1-Kochshow „The Taste“ geht am 23. September in die nächste Runde. Die Coaches Frank Rosin, Alexander Kumptner, Tim Raue und Alexander Herrmann sowie Moderatorin Angelina Kirsch begrüßen dazu Cornelia Poletto als Gastjurorin. (Foto: Sat.1/Jens Hartmann)

22. September, 2020

0

Coach-Comeback in der Sat.1-Kochshow „The Taste“

Die Sat.1-Kochshow „The Taste“ geht am 23. September in die nächste Runde. Die Coaches Frank Rosin, Alexander Kumptner, Tim Raue und Alexander Herrmann sowie Moderatorin Angelina Kirsch begrüßen dazu Cornelia Poletto als Gastjurorin.

Der Wettbewerb bei „The Taste“ ist in vollem Gange. Nur noch zwölf der ursprünglich 16 gestarteten Kandidaten stehen in der vierten Runde der Kochshow, die Sat.1 am morgigen Mittwoch ab 20:15 Uhr ausstrahlt, am Herd. Die Starköche Frank Rosin, Alexander Kumptner, Tim Raue und Alexander Herrmann gehen als Coaches somit wieder mit ausgeglichenen Mannschaftsstärken ins Rennen: Jeder von ihnen betreut drei der teilnehmenden Hobby- und Profiköche.

Die Aufgaben in dieser Woche stellt eine gute „The Taste“-Bekannte: Die Hamburger Spitzenköchin und Unternehmerin Cornelia Poletto feiert als Gastjurorin ein einmaliges Comeback in der Show. Vier Jahre lang, von 2015 bis 2018, hatte sie selbst als Coach mitgewirkt. „Niemand sonst könnte ,The Taste‘ so verstehen wie sie“, findet Tim Raue.

Im Gepäck hat Poletto durchaus anspruchsvolle Vorgaben. Das Teamkochen stellt sie unter das Motto „Mediterrane Geschmackspaare“. Es gilt, Köstlichkeiten aus „Pulpo und Salsiccia“, „Tomate und Mozzarella“, „Schwein und Gorgonzola“ oder „Sardine und Aubergine“ zu kreieren und auf dem Probierlöffel anzurichten. Im Solokochen stehen die Nudelspezialität Fregola Sarda, Shiitake-Pilze und Scholle auf dem TV-Speiseplan, bevor in der Entscheidungsrunde gefüllte Pasta zubereitet werden soll.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere