Radio Morgen geht Luke Mockridge mit neuen Folgen seiner „Greatnightshow“ in Sat.1 auf Sendung. Am Samstag ist der Entertainer zu Gast bei barba radio, wo er im Interview u.a. über seine kulinarische Kompetenz spricht. (Foto: Sat.1/Boris Breuer)

15. Oktober, 2020

0

Luke Mockridge: Blätterteig-Pizza für Scarlett Johansson?

Morgen geht Luke Mockridge mit neuen Folgen seiner „Greatnightshow“ in Sat.1 auf Sendung. Am Samstag ist der Entertainer zu Gast bei barba radio, wo er im Interview u.a. über seine kulinarische Kompetenz spricht.

Luke Mockridge trinkt seinen Eiskaffee am liebsten mit einem Schuss Hafermilch. Das verrät der vielfach preisgekrönte Entertainer und Moderator von TV-Formaten wie „LUKE! Die Greatnightshow“ (Sat.1) im aktuellen Interview mit barba radio. „Ich habe eine eingebildete Laktoseintoleranz, um ein wenig interessanter zu wirken“, sagt er. „Und es funktioniert.“

Nicht nur eingebildet, sondern real sind laut Mockridge seine Kitchen Skills, die auch bei Frauen gut ankommen dürften. „Ich bin richtiges Marriage-Material“, findet er. Besonderen Anklang im Freundeskreis habe eine seiner kulinarischen Eigenkreationen gefunden, die allerdings aus Zufall entstanden sei, berichtet Mockridge: „Ich habe mich mal vergriffen und Blätterteig statt Pizzateig genommen und dann eine herzhafte Blätterteig-Pizza entwickelt. Das ist wirklich wahnsinnig lecker. Ich habe das für meine Kumpels im Urlaub drei Mal nachkochen müssen.“

Ob auch seine Traumfrau von dieser Spezialität begeistert sein wird, bleibt abzuwarten. Auch wenn für den 31-Jährigen eine Ehe in weiter Ferne liegt, hat er immerhin klare Vorstellungen von seiner Zukünftigen: „Ich mag Scarlett Johansson. Das ist so der Typ, den ich ganz ansprechend finde.“

Das komplette Interview mit Luke Mockridge gibt’s am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht sie auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere