Show Moderator und Schauspieler Jochen Schropp ließ am Ende der gestrigen Ausgabe der ProSieben-Show „The Masked Singer“ die Maske fallen. Er hatte sich unter dem Kostüm des Hummers verborgen. (Foto: Sat.1/Willi Weber)

28. Oktober, 2020

0

„The Masked Singer“: Der Hummer ist geknackt

Moderator und Schauspieler Jochen Schropp ließ am Ende der gestrigen Ausgabe der ProSieben-Show „The Masked Singer“ die Maske fallen. Er hatte sich unter dem Kostüm des Hummers verborgen.

In den Einspielfilmen der dritten Staffel der ProSieben-Show zeigte sich der „Hummer“ als Party-freudiges Meerestier mit eigener Luxusyacht. Gestern Abend allerdings musste der Star mit den Scherenhänden trotz seiner energiegeladenen Version des Funk-Hits „24K Magic“ von Bruno Mars die Show verlassen. Hinter der Maske zum Vorschein kam Moderator und Schauspieler Jochen Schropp. Das hatten zwei Mitglieder des Rate-Teams, Bülent Ceylan und Gast Ruth Moschner, richtig vorhergesagt.

Trotz des frühen Aus in der zweiten Sendung zog „Hummer“ Schropp ein positives Fazit. „Bei ‚The Masked Singer‘ kommen die unterschiedlichsten Leute zusammen und jeder ist mit so viel Leidenschaft dabei. Die wenigen Eingeweihten haben mir so viel Kraft und Unterstützung gegeben, das ist wirklich etwas Besonderes und nicht selbstverständlich“, erklärt er. „Ich bin immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht an allen vorbeigegangen, auch wenn sie unter meiner Maske gar nicht sehen konnten, dass ich lächele.“

ProSieben konnte mit der zweiten Live-Show von „The Masked Singer“ den Marktanteil des Staffelstarts (25,9 Prozent) in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen zwar nicht übertreffen, landete mit 23,4 Prozent aber wieder deutlich über der 20-Prozent-Marke. In der Fangemeinde geht auch nach der Ausstrahlung das Rätselraten um die Promis hinter den acht verbliebenen Masken weiter. Klaas Heufer-Umlauf als „Anubis“, Helene Fischer als „Skelett“ sowie Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (als „Erdmännchen“) sind einige von vielen Namen, die derzeit hoch gehandelt werden.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere