Comedy Mit zwei speziellen Comedy-Formaten will Sky für eine unterhaltsame Adventszeit sorgen: Matze Knop präsentiert einen Jahresrückblick aus seinem „Homeoffice“ und Thomas Hermanns lädt zur Adventsparty des „Quatsch Comedy Club“. (Fotos: Sky Deutschland)

30. Oktober, 2020

0

Sky bietet Lachgarantie in der Vorweihnachtszeit

Mit zwei speziellen Comedy-Formaten will Sky für eine unterhaltsame Adventszeit sorgen: Matze Knop präsentiert einen Jahresrückblick aus seinem „Homeoffice“ und Thomas Hermanns lädt zur Adventsparty des „Quatsch Comedy Club“.

Die festliche Jahreszeit wird in diesem Jahr anders ausfallen als gewohnt. Weihnachtsmärkte und größere Weihnachtsfeiern finden nicht statt, auch im privaten Bereich wird vieles angesichts der Corona-Verordnungen wohl nur eingeschränkt stattfinden können. Immerhin will Sky dafür sorgen, dass es trotz der angespannten Lage etwas zu lachen gibt. An zwei Abenden in der Adventszeit strahlt der Pay-TV-Anbieter Spezialausgaben seiner erfolgreichen Comedy-Formate aus. Los geht’s am Montag, den 30. November, um 21:15 Uhr mit der „Quatsch Adventsparty“. Thomas Hermanns, der Gründer des „Quatsch Comedy Clubs“ begrüßt namhafte Gäste wie Ilka Bessin, Gayle Tufts, Johann König, Sascha Grammel, Matze Knop und Abdelkarim. Angekündigt werden „mehr oder weniger weise Worte zum Jahresende, vorweihnachtliches Liedgut, heiße Pointen unterm Tannenbaum und mitreißende Songs.“ Aber auch der Klassiker „Schrottwichteln“ soll nicht fehlen.

Eine Woche später, am 7. Dezember um 21:10 Uhr, steht noch einmal Matze Knop bei Sky im Mittelpunkt. Der Comedian und Parodist knüpft an sein im Frühjahr erfolgreich eingeführtes Format „Matze Knops Homeoffice“ an und präsentiert nun „Matze Knops Homeoffice: Der Jahresrückblick“. Gefeiert werden sollen vor allem jene Menschen, die auch unter schwierigsten Bedingungen im Corona-Jahr 2020 ihren Humor nicht verloren haben. „Es hat noch keinen Jahresrückblick gegeben, der so voller relevanter und spannender Themen war, wie in diesem Jahr“, so Matze Knop gegenüber smalltalk. „Aber ganz gleich, wie die Lage ist: ‚Matze Knops Homeoffice‘ steht immer für gute Energie und positive Stimmung.“

Die „Quatsch Adventsparty“ und „Matze Knops Homeoffice: Der Jahresrückblick“ sind jeweils auf Sky One und Sky Ticket zu sehen und auch auf Abruf verfügbar. Beide Formate werden von dem Berliner Unternehmen B28 produziert. Die Show von und mit Matze Knop entsteht in Zusammenarbeit mit der zur Kölner Kick-Media AG gehörenden Produktionsfirma High Entertainment.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere