Show Ende des Monats startet die Show „Pretty in Plüsch“ in Sat.1. Sechs Prominente stellen sich mit gesanglich versierten Puppen an ihrer Seite dem musikalischen Wettbewerb. Neu hinzugekommen sind Mareile Höppner, Janine Kunze, Massimo Sinató und Ingolf Lück. (Foto: Sat.1/Julian Essink)

6. November, 2020

0

Sechs komplette Duette: Besetzung für „Pretty in Plüsch“ steht

Ende des Monats startet die Show „Pretty in Plüsch“ in Sat.1. Sechs Prominente stellen sich mit gesanglich versierten Puppen an ihrer Seite dem musikalischen Wettbewerb. Neu hinzugekommen sind Mareile Höppner, Janine Kunze, Massimo Sinató und Ingolf Lück.

Ab dem 27. November geht‘s für die namhaften Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sat.1-Show „Pretty in Plüsch“ darum, ihre Gesangskünste mit plüschigen Duettpartnern unter Beweis zu stellen. Mittlerweile steht die komplette Besetzung für das von Michelle Hunziker moderierte Format fest, das der Sender selbst als „schrägste Gesangsshow Deutschlands“ bezeichnet.

Nachdem vor einer Woche bereits Schauspieler Hardy Krüger Jr. und Reality-Star Jessica Paszka als Kandidaten bestätigt worden waren, legte Sat.1 heute die weiteren vier Promi-Namen nach. Demzufolge gehen auch Moderatorin Mareile Höppner, Schauspielerin Janine Kunze, Tänzer Massimo Sinató und Comedian Ingolf Lück bei der Premiere von „Pretty in Plüsch“ an den Start. Lück wird seine sogenannten „Puppette“ (Puppen-Promi-Duette) zusammen mit der Plüsch-Diva Francesca de Rossi vortragen. „Ich bin Fan seit der Grundschule“, sagt er über seine Showpartnerin. „Sie hat mit allen gesungen und man könnte ihr ein Stück Butter ans Bein binden, sie wird es zum Singen bringen.“ Auf der anderen Seite wird die Vorfreude des Comedy-Routiniers offenbar weniger geteilt. „Ingolf, wer? Das kann ja heiter werden“, heißt es von Francesca de Rossi. „Ich sehe schon: Da hilft nur Strenge, Fleiß und Arbeit, Arbeit, Arbeit – anders kommen wir hier nicht weiter.“

Jeweils freitags um 20:15 Uhr strahlt Sat.1 die vier Live-Shows von „Pretty in Plüsch“ aus, die dann auch über den Streamingdienst Joyn verfügbar sind. Die Performances von Promis und Puppen werden von einer dreiköpfigen Jury bewertet, die Entertainerin Sarah Lombardi und Schauspieler Hans Sigl mit einem wöchentlich wechselnden Gast bilden. Die Entscheidung, welche „Puppette“ sich für die nächste Sendung qualifizieren, liegt allerdings ganz in den Händen des TV-Publikums, das im Live-Voting abstimmt.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere