Show Entertainer Luke Mockridge veranstaltet in Sat.1. seine eigene Castingshow. Und für die Ermittlung der Sieger braucht er nur einen Abend. Innerhalb seiner „Greatnightshow“ am 13. November will er „Die Band 2020“ zusammenstellen. (Foto: Sat.1/Boris Breuer)

10. November, 2020

0

Luke Mockridge sucht „Die Band 2020“

Entertainer Luke Mockridge veranstaltet in Sat.1. seine eigene Castingshow. Und für die Ermittlung der Sieger braucht er nur einen Abend. Innerhalb seiner „Greatnightshow“ am 13. November will er „Die Band 2020“ zusammenstellen.

Die „schnellste Casting-Show aller Zeiten“ verspricht Luke Mockridge für den kommenden Freitag. Unter dem Motto „Luke – Die Band 2020“ will er an einem Abend das erledigen, wozu andernorts Wochen und mitunter Monate gebraucht werden – nämlich innerhalb von gut zwei Stunden eine komplette Boyband oder Girl Group zusammenstellen. Das Ganze soll im Rahmen von „Luke! Die Greatnightshow“ stattfinden, die ab 20:15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt wird.

Bei seinem ambitionierten Vorhaben bekommt der Entertainer namhafte Unterstützung. An Mockridges Seite sitzen Sängerin Vanessa Mai und deren Kollege Nico Santos, der derzeit auch an einer der beliebtesten Musik-Talentshows überhaupt beteiligt ist: Er sitzt als Coach auf dem roten Stuhl beim ProSiebenSat.1-Format „The Voice of Germany“. Doch damit nicht genug des Expertenwissens: Zur Jury von „Luke! – Die Band 2020“ gesellt sich auch noch Thomas Hermanns. Der „Quatsch Comedy Club“-Erfinder gilt nicht nur als Comedy-Spezialist, sondern auch als ausgewiesener Boyband-Experte.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere