Talkshow In der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ begrüßen Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo morgen Abend die Kabarettisten Dieter Nuhr und Jochen Busse, den Unternehmer Dirk Roßmann, die Astronauten-Trainerin Laura Winterling, die Musikerin Raphaela Gromes und Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil. (Foto: rbb/Thomas Ernst)

12. November, 2020

0

Dieter Nuhr zu Gast bei „3nach9“

In der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ begrüßen Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo morgen Abend die Kabarettisten Dieter Nuhr und Jochen Busse, den Unternehmer Dirk Roßmann, die Astronauten-Trainerin Laura Winterling, die Musikerin Raphaela Gromes und Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil.

Im September feierte die Kabarettistin Lisa Eckhart bei „3nach9“ ihr Talkshow-Debüt. In dem Shitstorm, dem sie damals wegen angeblichem Antisemitismus ausgesetzt war, seien ihr Menschen sehr schnell zur Hilfe gekommen, sagte sie im Gespräch mit Gastgeber Giovanni di Lorenzo. Einer dieser Unterstützer ist nun am morgigen Freitag in der nächsten Ausgabe der traditionsreichen Radio Bremen-Talkshow zu Gast: Dieter Nuhr.

„Ich halte sie für einen der schlausten Menschen, die ich in den letzten 30 Jahren getroffen habe, sagte der Düsseldorfer, der Eckhart stets gefördert hat, kürzlich in der Phoenix-Sendung „phoenix persönlich“. Nun spricht er bei „3nach9“ selbstverständlich über Kabarett, aber auch über seine Arbeit als Fotograf, der seine Bilder in internationalen Galerien und Museen ausstellt. Was dabei einen echten „Nuhr“ auszeichnet und in welchen Ländern seine bisher unveröffentlichten Fotos entstanden sind, erzählt er morgen im Studio an der Weser.

Ebenfalls zu Gast ist Dieter Nuhrs Kollege Jochen Busse, der im Januar seinen 80. Geburtstag feiert. Eigentlich wäre das ehemalige Ensemble-Mitglied der Münchner Lach- und Schießgesellschaft momentan auf Theatertournee, doch aus bekannten Gründen ist das derzeit nicht möglich. Dafür nimmt er jetzt erstmals bei „3nach9“ Platz. Weitere Gäste von Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers sind der Drogerie-Unternehmer Dirk Roßmann, der jetzt seinen ersten Roman („Der neunte Arm des Oktopus“) geschrieben hat, sowie die Astronauten-Trainerin Laura Winterling. Hinzu kommen die Cellistin Raphaela Gromes und der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere