Doku-Soap Große Ereignisse werfen auch bei den Wollnys ihre Schatten voraus. In der neuen Doppelfolge der Doku-Soap, die RTLzwei am morgigen Mittwoch zeigt, geht’s um den 60. Geburtstag von Harald und den Realschulabschluss von Estefania. (Foto: RTLzwei)

17. November, 2020

0

Dürfen „Die Wollnys“ zweimal feiern?

Große Ereignisse werfen auch bei den Wollnys ihre Schatten voraus. In der neuen Doppelfolge der Doku-Soap, die RTLzwei am morgigen Mittwoch zeigt, geht’s um den 60. Geburtstag von Harald und den Realschulabschluss von Estefania.

Auch Deutschlands bekannteste Großfamilie hat mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Dies wird ebenfalls in der Doppelfolge von „Die Wollny – Eine schrecklich große Familie“ deutlich, die RTLzwei am morgigen 18. November ab 20:15 Uhr ausstrahlt. Darin geht’s u.a. um den anstehenden runden Geburtstag von Harald Elsenbast, dem Lebensgefährten von Familienoberhaupt Silvia Wollny. Eigentlich hatte Harald seinen 60. groß feiern wollen. Doch das Virus macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Der geplante Familienausflug in seine alte Heimat, die Pfalz, muss ausfallen.

Silvia sucht händeringend nach einer Idee, um den Ehrentag ihres Liebsten auch im kleinen Rahmen zu einem Erlebnis zu machen. Gemeinsam mit den Kindern plant sie zahlreiche Geburtstagüberraschungen. Doch die Vorbereitungen verlaufen alles andere als spannungsfrei. Schon der große Hausputz, den die Matriarchin anordnet, stößt nicht bei allen auf Gegenliebe. Zudem ist Silvia verärgert, weil sich Tochter Loredana lieber mit ihrem neuen Freund Rocco trifft, anstatt bei den Planungen für die Feier mitzuhelfen. Zu allem Überfluss lässt auch noch das Paket mit dem Geschenk für Harald auf sich warten, das Silvia im Internet bestellt hatte.

Als wenn das nicht schon genug der Aufregung wäre, steht auch noch ein entscheidender Termin für Tochter Estefania bevor: Einen Tag vor Haralds Geburtstag wird sie an ihrem letzten Schultag erfahren, ob sie ihren Realschulabschluss bestanden hat. Wird das Ergebnis ihre und Silvias Feierlaune trüben – oder kann die Party danach so richtig losgehen?

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere