Show ProSieben zeigt am morgigen 19. November die vierte „Battle-Show“ von „The Voice of Germany“. Dabei stehen u.a. die Coaches Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld vor einer schwierigen Entscheidung. (ProSiebenSat.1/R. Hübner)

18. November, 2020

0

„The Voice“: Kloß und Catterfeld haben die Qual der Wahl

ProSieben zeigt am morgigen 19. November die vierte „Battle-Show“ von „The Voice of Germany“. Dabei stehen u.a. die Coaches Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld vor einer schwierigen Entscheidung.

Auf dem Weg zum Finale der Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany“ steht eine weitere „Battle“-Runde auf dem Programm. Am morgigen Donnerstag ab 20:15 Uhr treten auf ProSieben jeweils zwei Talente aus einem Team mit einem gemeinsamen Song, aber gegeneinander an. Die Coaches müssen sich danach entscheiden, wer von den beiden in die nächste Runde einzieht.

Nicht zuletzt Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld, die sich in dieser Staffel einen roten Stuhl teilen, dürfte dieser Modus einiges Kopfzerbrechen bereiten. Aus ihrem Team duellieren sich mit Noah Sam Honegger aus dem schweizerischen Elsau und Marvin Scondo aus Bruchköbel bei Hanau nämlich zwei Talente, die in der Musikshow bislang einen besonders starken Eindruck hinterlassen haben. Morgen werden sie Ed Sheerans Song „I See Fire“ darbieten. Honegger,der beim Singen sein Stottern überwindet, bekam nach seinem ersten Auftritt in der Musikshow viel positive Resonanz von „TVOG“-Fans in den sozialen Netzwerken. Scondo konnte mit seiner Blues-Performance in der „Blind Audition“ alle vier Coaches bzw. Coach-Duos zum Buzzern bewegen.

„Die Erfahrungen bei ‚The Voice‘ haben mir sehr viel Selbstvertrauen gegeben“, sagt Noah Sam Honegger. „Ich will, dass meine Reise noch ein Stück weitergeht.“ Selbst wenn der Gitarrenlehrer im „Battle“ gegen Scondo den Kürzeren ziehen sollte, ist die Show für ihn noch nicht zwangsläufig beendet. Mit den sogenannten „Steal Deals“ können die anderen Coaches ausgeschiedene Talente ihrer Kontrahenten für die nächsten Runden in ihr Team buzzern.

Neben dem Duo Kloß/Catterfeld bilden das Team Rea Garvey/Samu Haber sowie Mark Forster und Nico Santos die Jury von „The Voice of Germany“. Die Show wird jeweils um 20:15 Uhr im Wechsel auf ProSieben (donnerstags) und in Sat.1 (sonntags) ausgestrahlt. Zudem ist sie über den Streamingdienst Joyn abrufbar.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere