Show Die große Showtreppe wird heute Abend aufgefahren, wenn Sat.1 die erste Ausgabe der neuen Show „Pretty in Plüsch“ ausstrahlt. Moderatorin Michelle Hunziker führt durch die Wettbewerb, in dem sechs Puppen mit jeweils einem Prominenten im Duett singen. (Foto: obs/Sat.1)

27. November, 2020

0

Love oder Lauch? „Pretty in Plüsch“ geht heute an den Start

Die große Showtreppe wird heute Abend aufgefahren, wenn Sat.1 die erste Ausgabe der neuen Show „Pretty in Plüsch“ ausstrahlt. Moderatorin Michelle Hunziker führt durch den Wettbewerb, in dem sechs Puppen mit jeweils einem Prominenten im Duett singen.

Für die frischgebackene „The Masked Singer“-Siegerin gibt’s keine Atempause. Schon am heutigen Freitagabend wirkt Sarah Lombardi ab 20:15 Uhr in einer weiteren großen Live-Musikshow mit. Für „Pretty in Plüsch“ in Sat.1 wechselt sie allerdings die Seiten: Die Sängerin und Entertainerin, die die „TMS“-Fans noch vor wenigen Tagen im Skelett-Kostüm auf der Bühne begeistert hatte, sitzt nun in der Jury. Zusammen mit dem „Bergdoktor“-Hauptdarsteller Hans Sigl bewertet sie bei „Pretty in Plüsch“ die Leistungen der sechs Promis, die in Duetten zusammen mit gesanglich versierten Puppen auftreten. Zum heutigen Auftakt bekommen die beiden Juroren Unterstützung von Musiker und Produzent DJ BoBo.

„‚Pretty in Plüsch‘ ist eine Show, die es so noch gar nicht gab“, sagt Sarah Lombardi im Sat.1-Interview. „Alle Duette bestehen aus einer Puppe und einem Prominenten. Man spricht also mit Puppen, die so verdammt echt aussehen und agieren, dass man es fast schon nicht glauben kann. Es wird schräg, emotional, witzig und man kann sich definitiv auf gute Unterhaltung freuen.“ Als Jurorin sei es für sie wichtig, dass bei den Darbietungen das Gesamtpaket stimmt. „Eine Mischung aus guter Leistung und Emotionen finde ich ganz gut. Aber manchmal kommt es auch ganz anders. Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die gesangliche Leistung vielleicht gar nicht so gut war, aber der Kandidat irgendetwas anderes Besonderes an sich hatte, das mich unglaublich beeindruckt und fasziniert hat“, so die Entertainerin.

Plüschige Kandidaten bei der Premiere der neuen Sat.1-Show sind Gentleman „Harry Love“, die Maki-Puppe „Polly“, das grummelige Monster „Werner Edel“, die Diva „Francesca de Rossi“, der singende Lauch „Kevin Puerro“ und das Einhorn „Didi Rakete“. Zu ihnen gesellen sich als Duett-Partner TV- Moderatorin Mareile Höppner, Schauspieler Hardy Krüger Jr., seine Kollegin Janine Kunze, Comedian Ingolf Lück, Reality-Star Jessica Paszka sowie Tänzer Massimo Sinató.

Durch die insgesamt vier Live-Sendungen von „Pretty in Plüsch“, die jeweils freitags um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden, führt Moderatorin Michelle Hunziker. Sie erwartet sich von den Duetten vor allem eins: „Ganz viel Unterhaltung!“ Es sei nicht entscheidend, ob der Gesang von allen perfekt sei, führt sie aus. „Was ich erwarte, ist eine geile Show! Ich bin mir ganz sicher, dass wir häufig einen Wow-Effekt auf der Bühne erleben. Die Zuschauer vor den TV-Geräten werden sich fragen, wie das möglich ist, dass die Puppen auf einer Bühne so lebendig aussehen und mit den Promis performen.“

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere