Doku-Soap Ab dem heutigen 6. Januar strahlt RTLzwei neue Folgen der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ aus. Zum Auftakt ist die Stimmung zwischen Tochter Sarafina und ihrem Mann Peter allerdings denkbar schlecht. Mutter Silvia versucht zu schlichten. (Foto: RTLzwei)

6. Januar, 2021

0

Die Wollnys: Dicke Luft zum Staffelstart

Ab dem heutigen 6. Januar strahlt RTLzwei neue Folgen der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ aus. Zum Auftakt ist die Stimmung zwischen Tochter Sarafina und ihrem Mann Peter allerdings denkbar schlecht. Mutter Silvia versucht zu schlichten.

Auch im neuen Jahr erzählt RTLzwei wieder Geschichten aus dem Leben der niederrheinischen Großfamilie Wollny. Heute ab 20:15 Uhr steht die erste neue Doppelfolge der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf dem Programm. Danach geht’s immer mittwochs auf diesem Sendeplatz weiter.

Zum Auftakt der 13. Staffel herrscht bei den Wollnys, die vor genau zehn Jahren erstmals bei RTLzwei zu sehen waren, dicke Luft. Bei Tochter Sarafina und ihrem Ehemann Peter kriselt es bereits ein Jahr nach der großen Traumhochzeit. Sie bemängelt, dass er sich nicht mehr so viel Mühe gebe und sich zu wenig Zeit für die Beziehung nehme. Vor allem von Peters Gestaltung des ersten Hochzeitstags zeigt sich Sarafina enttäuscht. Sie hatte mehr erwartet als nur ein romantisches Abendessen. Die Streitigkeiten des jungen Paares bleiben auch dem Rest der Großfamilie nicht verborgen. Vor allem Mutter Silvia versucht zu vermitteln und wieder für bessere Stimmung zu sorgen.

Aber auch Silvias jüngste Tochter Loredana sorgt für Diskussionsstoff. Die 16-Jährige will als Influencerin Geld verdienen und verbringt den Großteil ihrer Zeit im Internet. Silvia ist darüber alles andere als begeistert und möchte, dass Loredana zunächst andere Prioritäten setzt. „Erst die Schule, dann Social Media“, lautet ihre Devise.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere