Dating-Doku Gastgeber Roland Trettl und Rezeptionistin Aline Marie Rademacher begleiten im „First Dates Hotel“ wieder Singles aus ganz Deutschland auf der Suche nach der großen Liebe. Die zweite Staffel der Dating-Doku startet am 8. Februar auf Vox. (Foto: TV Now/Boris Breuer)

14. Januar, 2021

0

Staffel 2 von „First Dates Hotel“ startet am 8. Februar

Gastgeber Roland Trettl und Rezeptionistin Aline Marie Rademacher begleiten im „First Dates Hotel“ wieder Singles aus ganz Deutschland auf der Suche nach der großen Liebe. Die zweite Staffel der Dating-Doku startet am 8. Februar auf Vox.

Im vergangenen Jahr wurde Spitzenkoch, Gastronom und Buchautor Roland Trettl auf Vox zum TV-Hoteldirektor – und das mit Erfolg: Die erste Staffel der Dating-Doku „First Dates Hotel“ erreichte regelmäßig weit mehr als eine Million Zuschauer. Der Höchstwert beim Marktanteil lag bei knapp zehn Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Schon während der Ausstrahlung hatte Vox eine zweite Staffel angekündigt. Heute nun gab der Sender deren Ausstrahlungstermin bekannt: Sechs neue Folgen von „First Dates Hotel“ werden demnach ab dem 8. Februar immer montags um 20:15 Uhr gezeigt.

Nachdem zum Auftakt Südfrankreich der Schauplatz der Dating-Doku war, wurden die Episoden der zweiten Staffel laut Vox „im September unter strengen Corona-Maßnahmen und mit ständigen Tests“ in Kroatien gedreht. Gastgeber Roland Trettl und sein Team, in dem u.a. wieder Rezeptionistin Aline Marie Rademacher und Cocktail-Spezialist Nic Shanker mitwirken, begrüßen dort kontaktfreudige Singles aus ganz Deutschland. In entspannter Urlaubsatmosphäre an der Adria wollen sich die Kandidaten auf die Suche nach der großen Liebe begeben.

Vox kündigt auch ein Wiedersehen mit Anni (83) und Gerd (81) an, die in der ersten Staffel ein Paar wurden und nach wie vor zusammen sind. Neu im „First Dates Hotel“ sind u.a. Nico (21) und dessen Schwester Valentina (22), die die potenzielle neue Freundin ihres Bruders genau unter die Lupe nehmen möchte und darüber hinaus selbst noch einen Partner fürs Leben sucht. Auch ein Team-Mitglied wird diesmal zum Kandidaten: Hotel-Barkeeper Rocco greift aktiv ins Dating-Geschehen ein.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere