Show Katrin Bauerfeind führte am gestrigen 19. Januar durch das Finale der ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show?“. Am Ende stand Thomas Gottschalk als Sieger da. Anstelle von Joko Winterscheidt wird der Routinier die nächste Ausgabe übernehmen. (Foto: obs/ProSieben/ProSieben/Claudius Pflug)

20. Januar, 2021

0

Joko Winterscheidt verliert seine Sendung!

Katrin Bauerfeind führte am gestrigen 19. Januar durch das Finale der ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show?“. Am Ende stand Thomas Gottschalk als Sieger da. Anstelle von Joko Winterscheidt wird der Routinier die nächste Ausgabe übernehmen.

Wer weiß heute eigentlich noch, welche Symbole in der Flagge der DDR abgebildet waren? Und welcher Protagonist des deutschen Showgeschäfts ist in der Lage, Zitate aus Goethes „Faust“ korrekt zu vervollständigen? Nicht, dass das im wirklichen Leben des 21. Jahrhunderts noch entscheidende Fähigkeiten wären, aber in einer Quizshow kann man mit den entsprechenden richtigen Antworten durchaus noch punkten. Thomas Gottschalk ist genau das gelungen. Gestern Abend hat der legendäre Entertainer auf diese Weise die Frage „Wer stiehlt mir die Show?“ souverän mit „Ich“ beantwortet. Im Finale konnte er Gastgeber Joko Winterscheidt schlagen. Gottschalk ist damit der erste Kandidat des ProSieben-Formats, dem das gelungen ist.

Auf diese Weise bekommt der langjährige „Wetten, dass..?“-Moderator nun eine Primetime-Show auf ProSieben. Denn in der kommenden Woche führt er am Dienstag, den 26. Januar durch „Wer stiehlt mir die Show?“. Wenn’s dann um 20:15 Uhr losgeht, wird Joko Winterscheidt wohl alles geben, um sich sein Format zurückzuholen. Doch allein Gottschalk zu besiegen, wird nicht reichen. Noch sind auch die Schauspieler Palina Rojinski und Elyas M‘Barek sowie die Wildcard-Gewinnerin Lily als Herausforderer im Rennen. Das Finale wird wieder Katrin Bauerfeind moderieren.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere