Show Im ersten Halbfinale von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ geht’s am heutigen 27. Januar für vier Promis um den Einzug ins Finale. Mit dabei sind u.a. Influencer Mike Heiter und Model Zoe Saip. (Foto: TV Now/Stefan Gregorowius)

27. Januar, 2021

0

RTL-Dschungelshow geht in entscheidende Phase

Im ersten Halbfinale von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ geht’s am heutigen 27. Januar für vier Promis um den Einzug ins Finale. Mit dabei sind u.a. Influencer Mike Heiter und Model Zoe Saip.

Das „Dschungelcamp“-Ersatzprogramm bei RTL nähert sich der Entscheidung. Am heutigen Mittwochabend um 22:15 Uhr zeigt der Sender das erste Halbfinale von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Dabei kämpfen vier Kandidaten um zwei Plätze für das große Finale, das am Freitag auf dem Programm steht. Influencer und „Sommerhaus der Stars“-Sieger Mike Heiter sowie Model Zoe Saip haben sich ebenso für das erste Semifinale qualifiziert wie Sängerin Lydia Kelovitz und „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn.

Das Quartett muss heute in der Live-Show in weiteren Prüfungen seine Dschungel-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen im Studio zudem Teilnehmer aus der allerersten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als Überraschungsgäste. Am Donnerstag folgt Halbfinale Nummer zwei, zu dem der ehemalige „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan, „Temptation Island“-Kandidatin Christina Dimitriou, Society-Lady Djamila Rowe und der frühere „Bachelorette“-Teilnehmer Filip Pavlovic antreten.

Der medizinische Berater und Australien-Experte Dr. Bob lässt in jedem Fall keinen Zweifel daran, dass auf die Kandidaten in den entscheidenden Runden große Herausforderungen warten. „Ich werde es ihnen wirklich schwer machen“, kündigt er in einem Video auf rtl.de an. „Wenn sie in meinen Dschungel kommen, 50.000 Euro gewinnen und das Goldene Ticket haben wollen, dann müssen sie zeigen, was sie wirklich draufhaben.“

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere