Doku-Soap Auch den Wollnys macht die Corona-Krise zu schaffen. In der heutigen Doppelfolge der Doku-Soap auf RTLzwei muss Familienoberhaupt Silvia ihre Tochter Estefania trösten, deren erhoffte Gesangskarriere aufgrund der Pandemie ins Stocken geraten ist. (Foto: RTLzwei)

27. Januar, 2021

0

Schlaflose Nächte und Corona-Frust bei den Wollnys

Auch den Wollnys macht die Corona-Krise zu schaffen. In der heutigen Doppelfolge der Doku-Soap auf RTLzwei muss Familienoberhaupt Silvia ihre Tochter Estefania trösten, deren erhoffte Gesangskarriere aufgrund der Pandemie ins Stocken geraten ist.

Die Bewohner des Wollny-Hauses im niederrheinischen Ratheim haben schlaflose Nächte. Im ersten Teil der Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, die RTLzwei am heutigen 27. Januar ab 20:15 Uhr ausstrahlt, hält ein unbekannter Mitbewohner die Großfamilie auf Trab. Nachts hören besonders die Kids auf der ersten Etage Scharr- und Krabbelgeräusche, die vom Dachboden kommen. Vermutlich ist es ein Tier, das den unheimlichen Lärm verursacht. Peter und Flo versuchen sich als Detektive und wollen dem Unruhestifter mit einer Wildkamera auf die Schliche kommen.

Auch die Corona-Krise drückt bei den Wollnys auf die Stimmung. Die 18-jährige Estefania hatte sich eigentlich vorgenommen, ihre Gesangskarriere voranzutreiben. Doch aufgrund der Pandemie werden zahlreiche Auftritte abgesagt. Auch bei der Veröffentlichung ihres neuen Songs folgt eine Verschiebung nach der anderen. Estefania befürchtet mittlerweile, dass sie ihren Traum vom Singen komplett an den Nagel hängen muss. Das kann Mutter Silvia nicht einfach so hinnehmen. Gemeinsam mit dem Rest der Familie kommt sie auf die Idee, für ihre zweitjüngste Tochter heimlich ein Wohnzimmerkonzert mit Live-Übertragung im Internet zu organisieren. Dabei könnte sie auch erstmals ihr neues Lied singen. Doch noch ist unklar, wie Estefania reagiert, wenn sie von den Plänen, die hinter ihrem Rücken geschmiedet werden, erfährt.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere