Show Influencer Mike Heiter und „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn sind die ersten Finalisten von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf RTL. Die beiden setzten sich gestern Abend gegen ihre Mitbewerberinnen durch und spielen nun am Freitag um den Gesamtsieg. (Foto: TV Now/Stefan Gregorowius)

28. Januar, 2021

0

RTL-Dschungelshow: Heiter ist weiter

Influencer Mike Heiter und „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn sind die ersten Finalisten von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf RTL. Die beiden setzten sich gestern Abend gegen ihre Mitbewerberinnen durch und spielen nun am Freitag um den Gesamtsieg.

Das Feld der Teilnehmer beim „Dschungelcamp“-Ersatzprogramm auf RTL hat sich weiter reduziert. Am gestrigen Mittwochabend setzten sich der Influencer und „Sommerhaus der Stars“-Sieger Mike Heiter sowie der „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn im ersten Halbfinale von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ durch. Bei der entscheidenden Prüfung auf dem 14 Meter hohen „Empire Hürth Building“ zeigte Heiter, der nach eigenem Bekunden eigentlich panische Höhenangst hat, keine Schwächen und sammelte drei Sterne innerhalb von gerade einmal 13 Sekunden ein. Er war damit der schnellste Teilnehmer vor Tönsfeuerborn, der sich ebenfalls für das Finale qualifizierte. Ihre Mitbewerberinnen, Model Zoe Saip und Sängerin Lydia Kelovitz, schieden hingegen aus der Show aus.

Nach der ersten Vorschlussrunde, mit der RTL in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen starken Marktanteil von 20,6 Prozent erzielte, steht am heutigen Donnerstag Halbfinale Nummer zwei auf dem Programm. Darin werden jene beiden Kandidaten ermittelt, die am Freitag ab 22:45 Uhr im Finale gegen Heiter und Tönsfeuerborn antreten. Dann geht’s um 50.000 Euro Preisgeld und das „Goldene Ticket“ nach Australien, wo Anfang des kommenden Jahres wieder eine reguläre Ausgabe der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stattfinden soll. Seit gestern steht fest, dass der Sieger oder die Siegerin der aktuellen Dschungelshow dort auf Lucas Cordalis treffen wird. Der Musiker, dessen mittlerweile verstorbener Vater Costa 2004 zum ersten deutschen Dschungelkönig gekrönt worden war, kündigte seine Teilnahme am Dschungelcamp 2022 an.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere