Dating-Doku Bei Vox steht am heutigen 22. Februar Folge 3 der zweiten Staffel von „First Dates Hotel“ an. Gastgeber Roland Trettl und sein Team begrüßen an der kroatischen Adriaküste kontaktfreudige Singles und auch ein Pärchen, das sich in Staffel 1 gefunden hatte. (Foto: TV Now/Boris Breuer)

22. Februar, 2021

0

Bei „First Dates Hotel“ gibt’s heute ein Wiedersehen

Bei Vox steht am heutigen 22. Februar Folge 3 der zweiten Staffel von „First Dates Hotel“ an. Gastgeber Roland Trettl und sein Team begrüßen an der kroatischen Adriaküste kontaktfreudige Singles und auch ein Pärchen, das sich in Staffel 1 gefunden hatte.

Wenn sich am heutigen Montagabend um 20:15 Uhr im Programm von Vox wieder die Pforten des „First Dates Hotels“ öffnen, gibt’s auch ein Wiedersehen mit zwei guten alten Bekannten: Anni und Gerd, die sich in der ersten Staffel der Dating-Doku in Südfrankreich kennengelernt hatten, kehren zurück. Obwohl die beiden Ü80-Senioren nach wie vor ein Paar sind, nehmen sie noch einmal die Unterstützung von „Hoteldirektor“ Roland Trettl und seinem Team, in dem u.a. Rezeptionistin Aline Marie Rademacher und Cocktail-Spezialist Nic Shanker mitwirken, in Anspruch.

Auch ansonsten gibt‘s für Trettl und seine Mitarbeiter in der Herberge an der kroatischen Adriaküste wieder alle Hände voll zu tun. Der Starkoch, TV-Moderator und Buchautor beweist einmal mehr sein Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen, als er frühzeitig erkennt, dass es zwischen Gast Jacqueline (32) und einem „First Dates Hotel“-Mitarbeiter knistert. Auch das erste Blind Date von Korb- und Stuhlflechter Mario hat der Gastgeber im Blick. Der 22-Jährige ist vor dem Treffen mit Lisa (21) überaus nervös. Dies trifft allerdings auf seine Rendezvous-Partnerin ebenso zu. Weitere Protagonisten in dieser Episode von „First Dates Hotel“ sind u.a. Rentnerin Gabriele (65) und Witwer Wolfgang (77) sowie der schüchterne Fitnesstrainer und Tänzer Kevin (27), den Tattoo-Model Cat (32) gerne aus der Reserve locken möchte.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere