Musik Am vergangenen Wochenende war Sarah Lombardi bei der Aufzeichnung zu Florian Silbereisens „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Ausgestrahlt wird sie nächsten Samstag im Ersten. Neu bei Youtube ist jetzt auch das Video zu Lombardis neuer Single „Ich“. (Foto: Doering Agency)

22. Februar, 2021

0

Sarah Lombardi: Am Wochenende bei Silbereisen

Am vergangenen Wochenende war Sarah Lombardi bei der Aufzeichnung zu Florian Silbereisens „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Ausgestrahlt wird sie nächsten Samstag im Ersten. Neu bei Youtube ist jetzt auch das Video zu Lombardis neuer Single „Ich“.

Das Wochenende hat den Frühling nach Deutschland zurückgebracht. Zumindest haben wir jetzt eine Ahnung, wie es sich anfühlt, die Welt unter einem wolkenlosen Himmel zu erleben. Sarah Lombardi verbrachte allerdings zumindest am einleitenden Freitag viel Zeit in einem von Scheinwerfern erleuchteten TV-Studio. Im thüringischen Suhl fand die Aufzeichnung der nächsten großen Samstagabendshow von Florian Silbereisen statt: „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Ausgestrahlt wird das Ganze am kommenden Samstag, den 27. Februar um 20:15 Uhr im Ersten. Mit von der Partie sind Stars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Giovanni Zarrella, Howard Carpendale, Ross Antony u.v.a. Die No Angels melden sich zurück, und neben Sarah wird auch Pietro Lombardi zu sehen sein.

Bereits am Freitag erschien Sarah Lombardis neue Single „Ich“. In dem Song zeigt sich die Sängerin auch von ihrer verletzlichen Seite. „Ich“ ist sensible Ballade und starker Popsong in einem – ein Lied, das Mut macht. „Ich weiß, ich bin nicht fehlerfrei / Ich werd‘ nie ohne Fehler sein“, singt sie. Zur Veröffentlichung machte sie ihren Fans auf Instagram klar: „Oft vergessen wir, dass wir Menschen sind, die niemals perfekt sein werden.“ Es gebe auch bei ihr Tage voller Selbstzweifel. Der Fehler sei, sich ständig mit anderen zu vergleichen: „Denn jeder von uns ist einzigartig.“ Lombardi betont: „Dieser Song bedeutet mir sehr viel – es sind offene und ehrliche Worte.“ Sie habe lange gebraucht, sich so zu sehen und zu akzeptieren, wie sie ist.

Das Video zu „Ich“ entstand kurz zuvor an einem Schneewochenende in Berlin. Zu sehen sind darin u.a. private Videoaufnahmen, die Sarah Lombardi selbst als kleines Kind zeigen. Seit Freitag ist der Clip online und wurde bereits über 370.000 Mal aufgerufen. Single und Video geben einen Vorgeschmack auf das nächste Album, an dem die Künstlerin derzeit in Köln arbeitet.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere