Show Ab dem 1. März setzt Farid seine Show-Reihe „Magic unplugged“ bei Sky fort. Die zehn neuen Folgen stehen ganz im Zeichen des Sports. Der bekannte Illusionist trifft auf Stars wie Lothar Matthäus, Boris Becker und Nico Rosberg. (Foto: Sky/Silviu Guiman)

25. Februar, 2021

0

„Magic unplugged“: Farid nimmt’s sportlich

Ab dem 1. März setzt Farid seine Show-Reihe „Magic unplugged“ bei Sky fort. Die zehn neuen Folgen stehen ganz im Zeichen des Sports. Der bekannte Illusionist trifft auf Stars wie Lothar Matthäus, Boris Becker und Nico Rosberg.

Bereits im Alter von 15 Jahren feierte Farid seine Bühnenpremiere als Magier. Heute, ein Vierteljahrhundert später, zählt der gebürtige Hagener weit über Deutschland hinaus zu den bekanntesten Vertretern seiner Zunft. Im Lauf seiner Karriere hat er zahlreiche TV-Auftritte absolviert – auch in eigenen Shows wie „Magic unplugged“. Dieses Sky-Format geht nun in die zweite Staffel. Diesmal befasst sich Farid ausschließlich mit bekannten Größen aus der Welt des Sports.

Der Illusionist trifft in den jeweils halbstündigen Episoden seine Gäste an deren ehemaligen bzw. aktuellen Wirkungsstätten zum Gespräch und beschert ihnen dabei im wahrsten Sinne des Wortes magische Momente. Auch bekannte Weggefährten und Freunde der Protagonisten wirken mit. „Farid – Magic unplugged: Sports Edition“ ist ab dem 1. März immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky One, Sky Ticket und Sky X (Österreich) sowie auf Abruf via Sky Q zu sehen.

Zum Auftakt besucht Farid die Ski-Stars Miriam und Felix Neureuther sowie den Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus. In weiteren Episoden stehen Weitspringerin Malaika Mihambo, Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel, Tennis-Legende Boris Becker, die Fußball-Weltmeister Julian Draxler und Benedikt Höwedes, Basketballer Dennis Schröder sowie Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg im Mittelpunkt. Den Abschluss bildet am Montag, 29. März, ein „Best-of“ der Staffel.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere