Musik Simply the best: Die besonderen Erfolge der Schlagerszene werden morgen im Ersten in „Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ gewürdigt. Florian Silbereisen begrüßt Stars wie Roland Kaiser, die No Angels, Sarah Lombardi und ESC-Kandidat Jendrik Sigwart. (Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann)

26. Februar, 2021

0

„Schlagerchampions“ mit Sarah Lombardi, Jendrik und No Angels

Simply the best: Die besonderen Erfolge der Schlagerszene werden morgen im Ersten in „Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ gewürdigt. Florian Silbereisen begrüßt Stars wie Roland Kaiser, die No Angels, Sarah Lombardi und ESC-Kandidat Jendrik Sigwart.

Wer in der deutschen Schlagerszene etwas bewegt hat, kann normalerweise davon ausgehen, dass er oder sie bei Florian Silbereisen in der Show „Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ vom Publikum gefeiert wird. Im Januar 2020 fand das Spektakel noch unter pandemiefreien Bedingungen statt und mehr als fünf Millionen Zuschauer waren an den Bildschirmen dabei. 2021 ist nun auch im Schlager vieles anders. Die Party wurde verschoben, fand aber schließlich doch statt. Am vergangenen Wochenende wurde sie in Suhl aufgezeichnet. Das Saalpublikum musste zwar draußen bleiben, schlagerliebende TV-Zuschauer werden aber trotzdem ihren Spaß haben.

Am morgigen Samstag strahlt Das Erste um 20:15 Uhr die diesjährige Ausgabe aus. Florian Silbereisen hatte in Suhl jede Menge Trophäen zu verteilen, denn wenn eine Show „Die Schlagerchampions“ heißt, gibt’s was zu gewinnen. Tatsächlich werden hier die titelgebenden Champions zu Beginn des Jahres mit der „Eins der Besten“ geehrt.

Zu den Künstlern, denen Florian Silbereisen für die morgen anstehende Sendung den roten Teppich ausgerollt hat, gehören beispielsweise Andrea Berg, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Ben Zucker und Nino de Angelo. Zudem feiern die No Angeles ihr Comeback im TV, Pietro Lombardi ist dabei und auch Sarah Lombardi tritt auf: Die Siegerin von „The Masked Singer“ stellt u.a. ihre aktuelle Single „Ich“ vor und gibt damit einen Vorgeschmack auf ihr mit Spannung erwartetes neues Album.

Florian Silbereisen selbst singt gemeinsam mit Giovanni Zarrella eine italienische Fassung des Nena-Hits „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“. Weitere Schlagerstars vor Ort sind u.a. Beatrice Egli und Eloy de Jong, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sowie last but not least ESC-Kandidat Jendrik Sigwart.

Im Laufe des Jahres wird Silbereisen weitere Schlagershows im Ersten präsentieren. An drei Samstagen gibt’s „Die Feste-Shows mit Florian Silbereisen“ und in der Vorweihnachtszeit folgt auch 2021 „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere