Influencer Die Influencer und Blogger Silvi Carlsson, Felicitas Then, Philipp Steuer und Kikis Kitchen stellen sich der „Bad Reichenhaller“-Koch-Challenge. Gastgeber des digitalen Events zum 70-jährigen Jubiläum der Salzmarke ist der Moderator und Podcaster Sebastian Merget.

21. April, 2021

0

„Bad Reichenhaller“ feiert mit Silvi Carlsson und Co.

Die Influencer und Blogger Silvi Carlsson, Felicitas Then, Philipp Steuer und Kikis Kitchen stellen sich der „Bad Reichenhaller“-Koch-Challenge. Gastgeber des digitalen Events zum 70-jährigen Jubiläum der Salzmarke ist der Moderator und Podcaster Sebastian Merget.

Seit 4.000 Jahren wird in der Gegend um Bad Reichenhall Salz gewonnen. Und seit 70 Jahren gibt’s das dortige weiße Gold als „Bad Reichenhaller“. Zum Jubiläum haben sich die Salzmacher aus dem Berchtesgadener Land diverse Aktionen ausgedacht. Dazu gehört heutzutage selbstverständlich auch die Einbindung von Bloggern und Influencern. Sie sind bei solchen Gelegenheiten, nun ja, das Salz in der Suppe. Unter der Überschrift „Salty & Friends – Genussvolle Quality time mit deinem Lieblings-Influencer!“ und einem strengen Hygienekonzept finden von heute bis Samstag eine Reihe von Koch-Challenges statt. Dabei treten jeweils zwei Teilnehmer aus der Community eines Bloggers bzw. einer Bloggerin gegeneinander an.

Am Herd stehen Kikis Kitchen, Philipp Steuer, Silvi Carlsson und Felicitas Then. Gastgeber ist der Moderator Sebastian Merget, der u.a. mit TV-Koch Tim Mälzer den Podcast „Fiete Gastro“ betreibt. Gemeinsam wollen sie nicht nur alte und spannende Küchengeschichten aufleben lassen, sondern gleichzeitig neue schreiben. Mitzuerleben ist das Ganze live über den Instagram-Account von Bad Reichenhaller.

Unter dem Motto „Make it vegan“ schwingt am heutigen Mittwoch, den 21. April ab 17:30 Uhr Philipp Steuer den Kochlöffel. Morgen folgt Food-Truckerin Felicitas Then, die Youtuberin und Singer-Songwriterin Silvi Carlsson ist am Freitag an der Reihe und am Samstagabend um 19:00 Uhr meldet sich die Food-Bloggerin Kikis Kitchen.

Ursprünglich sollte zur Kampagne „Salty & Friends“ bereits 2020 ein „Bad Reichenhaller“-Transporter quer durch Deutschland touren, was allerdings aus bekannten Gründen nicht möglich war. Daher wurde das Ganze auf dieses Jahr verschoben und dann in eine rein digitale Kampagne umgewandelt.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere