Talkshow In der neuen Ausgabe ihrer Talkshow „Maischberger. Die Woche“ spricht Sandra Maischberger heute mit dem Präsidentensohn Hunter Biden über dessen Autobiografie. Gäste im Studio sind zudem u.a. Bundesentwicklungsminister Gerd Müller und sein Namensvetter, der Sternekoch Nelson Müller.

12. Mai, 2021

0

Hunter Biden als Gesprächsgast bei Maischberger

In der neuen Ausgabe ihrer Talkshow „Maischberger. Die Woche“ spricht Sandra Maischberger heute mit dem Präsidentensohn Hunter Biden über dessen Autobiografie. Gäste im Studio sind zudem u.a. Bundesentwicklungsminister Gerd Müller und sein Namensvetter, der Sternekoch Nelson Müller.

Seit knapp vier Monaten lenkt der demokratische Präsident Joe Biden die Geschicke der Vereinigten Staaten von Amerika und hat beispielsweise mit einem billionenschweren Infrastrukturprogramm und einer beschleunigten Corona-Impfkampagne wichtige Akzente gesetzt. Sein Sohn Hunter Biden sorgt unterdessen mit seinen Memoiren für Schlagzeilen. Am heutigen Mittwoch, den 12. Mai, ab 22:50 Uhr ist der 51-Jährige per Videoschalte in der Talkshow „Maischberger. Die Woche“ im Ersten zu Gast.

Hunter Biden spricht mit Moderatorin Sandra Maischberger über sein Buch, das in Deutschland unter dem Titel „Beautiful Things: Meine wahre Geschichte“ erschienen ist. Darin thematisiert er zum Beispiel offen den Tod seiner Mutter und seiner Geschwister sowie seine jahrzehntelangen Probleme mit Drogen und Alkohol. Auch um das Verhältnis Bidens zu seinem berühmten Vater wird es in der ARD-Gesprächssendung gehen.

Im Studio zu Gast bei Maischberger sind Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) und der Charité-Impfstoffexperte Leif Erik Sander, die mit der Moderatorin die Auswirkungen der Corona-Pandemie in den Entwicklungsländern erörtern. Dabei steht auch zur Diskussion, ob der Patentschutz für Impfstoffe zeitweilig aufgehoben werden sollte.

Wie gewohnt widmet sich eine dreiköpfige Runde in der Talkshow weiteren wichtigen Themen der Woche. Diesmal diskutieren, kommentieren und erklären der Sternekoch Nelson Müller, die „Welt“-Autorin Susanne Gaschke und die ZDF-Hauptstadtkorrespondentin Nicole Diekmann. Thema sind u.a. der umstrittene Facebook-Post des Tübinger Oberbürgermeisters Boris Palmer über den Ex-Fußballprofi Dennis Aogo und die möglichen Folgen. Palmer droht mittlerweile der Ausschluss aus seiner Partei Bündnis 90/Die Grünen.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere