Musik Die achte Staffel von „Sing meinen Song“ mit Gastgeber Johannes Oerding ist gerade beendet. Heute sind Highlights daraus und aus früheren Folgen der Musikshow in dem Special „Die besten Songs des Abends“ auf Vox zu sehen. (Foto: TV Now/Markus Hertrich)

15. Juni, 2021

0

Vox zeigt drei Stunden Highlights aus „Sing meinen Song“

Die achte Staffel von „Sing meinen Song“ mit Gastgeber Johannes Oerding ist gerade beendet. Heute sind Highlights daraus und aus früheren Folgen der Musikshow in dem Special „Die besten Songs des Abends“ auf Vox zu sehen.

In der vergangenen Woche ging die achte Staffel der Vox-Musikshow „Sing meinen Song“ mit einem Duett-Abend der sieben beteiligten Stars zu Ende. Am heutigen Dienstag, den 15. Juni, gibt‘s aber noch einmal einen staffelübergreifenden Nachschlag: Ab 20:15 Uhr zeigt Vox unter dem Titel „Die besten Songs des Abends“ ausgesuchte Highlights aus den bisherigen Ausgaben der sogenannten „Tauschkonzert“-Reihe.

Insgesamt 24 Songs stehen bei dem knapp dreistündigen „Sing meinen Song“-Special auf dem Programm. Dabei gibt’s auch ein Wiedersehen mit dem diesjährigen Gastgeber Johannes Oerding und dessen Interpretation von Stefanie Heinzmanns „Diggin‘ in the Dirt“. Eurodance-Routinier DJ BoBo wiederum nahm sich in der jüngsten Staffel Oerdings Song „Unter einen Hut“ vor – und ist damit ebenfalls heute Abend noch einmal zu sehen. Weiter zurück in die Vergangenheit von „Sing meinen Song“ geht’s u.a. mit Mark Forster. Der sang in Staffel 4 den ESC-Siegertitel „Satellite“ von Lena Meyer-Landrut. Auch geradezu historisch: Rea Garveys Auftritt mit „Guten Tag“ von Wir sind Helden aus der fünften Staffel.

Fest steht bereits, dass es 2022 eine neunte Staffel von „Sing meinen Song“ geben wird. Die entsprechende Ankündigung veröffentlichte Vox Anfang Juni. Details zu Besetzung und Drehort für die neuen Folgen sind noch nicht bekannt. Aufgrund der Pandemie war die Show in diesem Jahr erstmals nicht in Südafrika, sondern auf dem Gut Weissenhaus in Schleswig-Holstein gedreht worden.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere