Show Am 2. Juli lädt das Moderations-Duo Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg zur großen TV-Sommerparty ein. „Sommer bei uns“ wird live aus Leipzig im MDR Fernsehen übertragen. Zu Gast sind u.a. musikalische Acts wie Alphaville ,Milow und Tim Bendzko sowie Sternekoch Robin Pietsch. (Foto: MDR/Hagen Wolf)

1. Juli, 2022

0

„Sommer bei uns“ mit Musik-Stars und Sterneküche

Am 2. Juli lädt das Moderations-Duo Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg zur großen TV-Sommerparty ein. „Sommer bei uns“ wird live aus Leipzig im MDR Fernsehen übertragen. Zu Gast sind u.a. musikalische Acts wie Alphaville ,Milow und Tim Bendzko sowie Sternekoch Robin Pietsch.

Mit einem bunten Musik- und Showprogramm läutet das MDR Fernsehen am morgigen Samstag, den 2. Juli ab 20:15 Uhr offiziell den Sommer ein. Moderatorin Sarah von Neuburg und ihr Kollege Lars-Christian Karde führen auf dem MDR-Gelände in Leipzig durch die Live-Show „Sommer bei uns“. Rund 2.000 Besucherinnen und Besuchern vor Ort sowie dem TV-Publikum wird ein abwechslungsreicher Abend mit Musik, Aktionen und Talks auf mehreren Bühnen versprochen.

Unter den Gästen ist die 80er-Jahre-Kultband Alphaville mit Neuinterpretationen ihrer bekanntesten Songs vertreten. Weitere musikalische Acts bei „Sommer bei uns“ sind u.a. der belgische Popstar Milow, sein deutscher Kollege Tim Bendzko, die spanischsprachige Dance-Pop-Band Marquess sowie die durch ihre langjährige Zusammenarbeit mit Peter Maffay bekannte Singer-Songwriterin Charly Klauser.

Auf dem MDR-Gelände wird auch ein Open-Air-Kochstudio aufgebaut, in dem Robin Pietsch Rezept-Tipps für sommerliche Gerichte gibt. Der Sternekoch aus Wernigerode ist auch schon am heutigen Freitag, den 1. Juli im MDR Fernsehen zu sehen. Ab 17:00 Uhr wirkt Pietsch wieder im Magazin „MDR um 4“ mit, in dem er regelmäßig alle 14 Tage auftritt. Diesmal geht’s darum, wie man u.a. mit saisonalem Gemüse lecker und günstig kochen kann.

Foto © MDR/Hagen Wolf

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere