Show Bislang konnte Moderator Joko Winterscheidt in der laufenden Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ auf ProSieben noch nicht von seinem Posten entbunden werden. Am heutigen 9. August nehmen Nilam Farooq, Fahri Yardim und Olli Schulz einen weiteren Anlauf als Herausforderer. Mit dabei ist auch Wildcard-Kandidatin Marina. (Foto: ProSieben/Timmy Hargesheimer)

9. August, 2022

0

Nächster Anlauf für die Showstehler bei ProSieben

Bislang konnte Moderator Joko Winterscheidt in der laufenden Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ auf ProSieben noch nicht von seinem Posten entbunden werden. Am heutigen 9. August nehmen Nilam Farooq, Fahri Yardim und Olli Schulz einen weiteren Anlauf als Herausforderer. Mit dabei ist auch Wildcard-Kandidatin Marina.

Angriff abgewehrt. Entertainer Joko Winterscheidt darf auch die zweite Ausgabe der neuen Staffel seiner Show „Wer stiehlt mir die Show?“ moderieren. Im Finale der vergangenen Woche setzte er sich gegen Schauspieler Fahri Yardim durch.

Doch der Name der Sendung bleibt auch am heutigen Dienstag, den 9. August ab 20:15 Uhr Programm. Yardim, dessen Kollegin Nilam Farooq sowie Singer-Songwriter Olli Schulz legen sich als Herausforderer wieder mächtig ins Zeug. Das Quartett, das Winterscheidt seinen Job streitig machen will, komplettiert diesmal die 30-jährige Marina aus München als sogenannte „Wildcard-Kandidatin“.

Dass der Weg bis in das von Katrin Bauerfeind moderierte Showfinale ein durchaus steiniger ist, durften die Kandidatinnen und Kandidaten bereits zum Staffelauftakt wieder erfahren. In den Quiz- und Spielrunden zeigte sich einmal mehr, dass „Wer stiehlt mir die Show?“ immer für Überraschungen gut ist. So zog Winterscheidt plötzlich einen bis dahin unbekannten Moderatoren-Joker und präsentierte den Herausforderern satte zwölf (!) Antwortmöglichkeiten auf die Frage, in welcher Reihenfolge die Beatles über den Zebrastreifen auf ihrem legendären „Abbey Road“-Plattencover gehen.

In der heutigen Folge von „Wer stiehlt mir die Show?“ geht’s zum Beispiel im Spiel „Die unnötig komplizierten Antworten“ ähnlich knifflig zu. Die Fragen müssen hier u.a. per SMS über ein nicht mehr ganz taufrisches Handy beantwortet werden. Bei dem berühmten Bauwerk, das den Spitznamen „Eiserne Dame“ trägt, soll es gar eine Nachbildung in Form einer Knetskulptur geben. Nilam Farooq ist damit überraschend schnell fertig, allerdings mit einer nicht ganz unerheblichen Einschränkung. „Ich weiß die Antwort nicht“, räumt die Schauspielerin ein. „Ich habe irgendwas geknetet.“

Foto © ProSieben/Timmy Hargesheimer

Tags: , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere