Show „Germany's Next Topmodel“ wird 18! Seit heute gibt‘s die ersten Details zur kommenden Staffel. Im Frühjahr starten die neuen Folgen für die Kandidatinnen bereits in Los Angeles. In der Filmstadt wartet auf sie die erste Fashion-Show. (Foto: ProSieben/Richard Hübner)

7. November, 2022

0

„Germany’s Next Topmodel“ startet 2023 in Los Angeles

„Germany’s Next Topmodel“ wird 18! Seit heute gibt‘s die ersten Details zur kommenden Staffel. Im Frühjahr starten die neuen Folgen für die Kandidatinnen bereits in Los Angeles. In der Filmstadt wartet auf sie die erste Fashion-Show.

Im Frühjahr nächsten Jahres geht „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ auf ProSieben in die nächste Runde. Bereits heute wurden erste Information zur 18. Staffel bekannt gegeben. Diese soll eine besondere Änderung bereithalten. Für die 30 Kandidatinnen beginnt die Modelreise nämlich bereits in Los Angeles, wo sie dann auf Model-Mama Heidi Klum treffen. In einer echten Filmstadt müssen die angehenden Models bei ihrer ersten Fashion-Show zeigen, ob ihr Talent fürs Weiterkommen reicht.

Auch die neue GNTM-Staffel steht wieder unter dem Motto „Diversity“. Dabei spielen weder die Größe, noch Konfektion oder das Alter bei der Auswahl der Kandidatinnen eine Rolle. In der vergangenen Staffel konnte sich die Österreicherin Lou-Anne gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und sich das Cover der deutschen Ausgabe von „Harper‘s Bazaar“ sichern. Dabei musste sich die 18-Jährige im Finale einer ganz besonderen Herausforderung stellen. Denn auch ihre Mutter Martina hatte es unter die letzten fünf Kandidatinnen geschafft. Sie belegte am Ende den dritten Platz.

Wer in die Fußstapfen der Vorjahressiegerin treten wird, zeigt sich im Frühjahr 2023 auf ProSieben. Heidi Klum ist sich erwartungsgemäß sicher, dass es in der Stadt der Engel einmal mehr außergewöhnlich zugehen wird: „Ich freue mich auf eine neue, sicherlich spannende Reise mit meinen Kandidatinnen.“

Foto © Prosieben/Richard Hübner

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere