13. Dezember, 2022
0MagentaTV: Neue Talkshow mit Verona Pooth
Am Freitag, den 16. Dezember feiert eine neue Talkshow bei MagentaTV ihre Premiere. In „More than Talking“ trifft Verona Pooth prominente Gäste an besonderen Orten. Ihr erster Gast ist Schwimmstar Franziska van Almsick.
Verona Pooth geht unter die Talkmasterinnen: Am Freitag, den 16. Dezember startet sie bei MagentaTV mit „Verona Pooth – More than Talking“ durch. Dabei ist sie nicht nur Moderatorin, sondern auch Co-Produzentin. Das Format sieht vor, dass Pooth prominente Gäste an besonderen und sehr persönlichen Orten trifft, um mit ihnen dort exklusive Gespräche zu führen.
In der ersten Ausgabe dieses neuen MagentaTV-Originals ist Schwimmstar Franziska van Almsick zu Gast. Dabei treffen sich die beiden Frauen nicht in einem Fernsehstudio, sondern in einer besonderen Umgebung, die perfekt zu der mehrfachen Welt- und Europameisterin passt: Am Beckenrand im Jugendstilbad Darmstadt. Mit Verona Pooth spricht van Almsick über das Leben als Leistungssportlerin, über Mode, Männer, Kinder und Eitelkeit. Zum Ende der Sendung treten die Moderatorin und die Schwimm-Ikone darüber hinaus noch in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander an.
„Ich freue mich sehr auf ‚Verona Pooth – More than Talking‘ bei MagentaTV“, so Verona Pooth im Vorfeld der ersten Ausgabe. „Dieses Format macht mir so unglaublich viel Spaß, weil es perfekt zu mir passt: Ich treffe nämlich gerne spannende Menschen, die wirklich etwas zu erzählen haben und von denen man noch richtig was lernen kann.“
Besonders über ihren ersten Gast hat sich die Moderatorin gefreut: „Dass gleich in der ersten Sendung Franziska van Almsick dabei ist, freut mich umso mehr. Ich kenne sie zwar schon sehr gut, aber bei ‚More than Talking‘ habe ich noch einiges erfahren, was auch für mich neu und überraschend war.“
„Verona Pooth – More than Talking“ ist ab 16. Dezember 2022 exklusiv bei MagentaTV abrufbar.
Foto © MagentaTV