Charity Moderatorin Sonya Kraus und Podcaster Leon Pelz sind im Auftrag von Fressnapf auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Hunde aus dem Tierheim. In ihrer neuen Youtube-Show „Fell in Love“ wird zum Wohl der Hunde einmal der Spieß umgedreht: Nicht die Hunde bewerben sich für die Menschen, sondern die Menschen für die Hunde. (Foto: Fressnapf/Creative Cosmos 15)

22. Mai, 2023

0

„Fell in Love“ startet mit Sonya Kraus und Leon Pelz

Moderatorin Sonya Kraus und Podcaster Leon Pelz sind im Auftrag von Fressnapf auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Hunde aus dem Tierheim. In ihrer neuen Youtube-Show „Fell in Love“ wird zum Wohl der Hunde einmal der Spieß umgedreht: Nicht die Hunde bewerben sich für die Menschen, sondern die Menschen für die Hunde.

In Deutschland leben unzählige Hunde in Tierheimen und sehnen sich nach einem liebevollen Zuhause. Nicht zuletzt die Corona-Pandemie und steigende Lebenshaltungskosten sorgten dafür, dass die Zahl der Vierbeiner in diesen Einrichtungen dramatisch angestiegen ist. Genau hier setzt das von dem Tierbedarf-Händler Fressnapf produzierte neue Youtube-Format „Fell in Love“ an. Mit Unterstützung von Moderatorin Sonya Kraus und Podcaster Leon Pelz suchen sich hier die Hunde ihre Besitzer gleich selbst aus.

Los geht’s in der ersten Folge mit Vierbeiner Ben. Der Mischlingsrüde ist bereits acht Jahre alt und hofft, endlich das Zuhause zu finden, an dem er alt werden kann. Bei „Fell in Love“ kämpfen gleich zwei Bewerberteams um Bens Herz.

Auf der einen Seite stehen Sheida und Roman, die sich auf Anhieb in den kleinen Mischling verliebt hatten. Doch auch Heilerziehungspfleger Alfredo ist sich sicher, dass Ben perfekt in sein Leben passen würde. Wer am Ende das Rennen macht und von Ben höchstpersönlich als neues Herrchen auserkoren wird, verrät jetzt die erste Folge auf dem Youtube-Channel von Fressnapf. Neben der Vermittlung von Ben haben in dem Video auch noch weitere durchaus liebenswürdige Hunde ihren großen Auftritt. Sie warten ebenfalls nur darauf, von den Zuschauerinnen und Zuschauern adoptiert zu werden.

„Fell in Love“ wird in Zusammenarbeit mit dem Tierheim Stuttgart produziert, aus dem die vorgestellten Hunde auch stammen. Am Ende der Show richten Sonya Kraus und Leon Pelz, die beide bekennende Hundeliebhaber und Tierschützer sind, einen Appell an ihr Publikum: „Als Zuschauerin oder Zuschauer hat man drei Möglichkeiten, um die Aktion am besten zu unterstützen. Die erste Möglichkeit ist, ihr geht in das nächstgelegene Tierheim bei euch und schaut, welche Tiere dort ein neues Zuhause suchen. Die zweite Möglichkeit ist, ihr setzt euch ins Auto oder in die Bahn und besucht unseren Partner in Stuttgart, um die vorgestellten Hunde kennenzulernen. Die letzte Möglichkeit ist, ihr schaut euch die nächste Folge an. Damit wir das Problem auch weiterhin gemeinsam anpacken können, brauchen wir nämlich eure Hilfe!“

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere