Comedy Meltem Kaptan bittet am 15. Juli zur „Ladies Night“ in der ARD. Ab 23:50 Uhr begrüßt die Schauspielerin und Comedienne im Kölner Gloria Theater ihre Kolleginnen Lara Ermer, Anny Hartmann, Antonia Stabinger sowie das Duo Suchtpotenzial. (Foto: WDR/Melanie Grande)

14. Juli, 2023

0

Meltem Kaptan lädt zur „Ladies Night“ im Ersten ein

Meltem Kaptan bittet am 15. Juli zur „Ladies Night“ in der ARD. Ab 23:50 Uhr begrüßt die Schauspielerin und Comedienne im Kölner Gloria Theater ihre Kolleginnen Lara Ermer, Anny Hartmann, Vera Deckers sowie das Duo Suchtpotenzial.

Am Samstagabend lädt Comedienne und Schauspielerin Meltem Kaptan in der ARD wieder zur „Ladies Night“ ein, der einzigen Comedy- und Kabarettshow mit rein weiblicher Besetzung. Zu Gast im Gloria Theater in Köln sind Autorin und Moderatorin Lara Ermer, Kabarettistin Anny Hartmann, Psychologin und Comedienne Vera Deckers sowie das Liedermacherinnen-Duo Suchtpotenzial.

Den Auftakt macht ab 23:50 Uhr Vera Deckers, die seit einiger Zeit stolze Patentante ist. Auf ihre unverkennbare humoristische Art verrät die Psychologin, wie ihre neue Aufgabe ihr Leben verändert hat und was man in der heutigen Zeit diesbezüglich alles falsch machen kann.

Die mit dem deutschen Kabarett-Preis ausgezeichnete Kabarettistin Anny Hartmann hat sich wieder ein aktuelles Thema vorgenommen und ist fest entschlossen, dazu schonungslos aber amüsant ihre Meinung rauszuhauen. Neben der Comedienne Lara Ermer tritt schließlich zur musikalischen Abrundung der Sendung das Liedermacherinnen-Duo Suchtpotenzial auf. Zu sehen gibt’s das Ganze am Samstag, den 15. Juli um 23:50 Uhr im Ersten sowie am 22. Juli um 21:40 Uhr im WDR Fernsehen.

Gastgeberin Meltem Kaptan nutze die aktuelle Aufzeichnung der „Ladies Night“ darüber hinaus, um sich gemeinsam mit dem Publikum einem Herzensthema zu widmen. Auf Instagram verriet die Schauspielerin, dass sie am Abend eine Spendenbox aufgestellt habe, um zwei bedeutsame Projekte zu unterstützen. Gedacht ist das gesammelte Geld ist für die „Medizinische Erdbebenhilfe“ und die Aktion „Dr. Sahin Help“, die in der Türkei und Syrien Containerhäuser für die Opfer des verheerenden Erdbebens im Februar errichtet. Viele Menschen haben dort nach wie vor kein Dach über den Kopf.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere