14. August, 2023
0„Bear Grylls: Stars am Limit“ geht im Oktober weiter
In diesem Oktober geht die Dokuserie „Bear Grylls: Stars am Limit – Die Challenge“ bei National Geographic in die zweite Runde. Insgesamt acht Prominente wagen sich mit dem Survival-Experten Grylls in die Wildnis. Mit dabei ist u.a. die britische Sängerin Rita Ora.
Der britische Dokumentarfilmer und Survival-Profi Edward Michael „Bear“ Grylls ist bereit für ein neues Abenteuer. Und dafür hat er sich die Unterstützung von gleich acht prominenten Mitstreiterinnen und Mitstreitern geholt. Ab dem 2. Oktober geht die Serie „Bear Grylls: Stars am Limit – Die Challenge“ bei National Geographic in die zweite Staffel und dieses Mal stellen sich Stars wie beispielsweise „Doctor Strange“-Darsteller Benedict Cumberbatch, „She-Hulk“-Darstellerin Tatiana Maslany und Hollywood-Star Bradley Cooper den Herausforderungen der Wildnis.
Mit der britischen Popsängerin Rita Ora begibt sich Grylls auf Abenteuertour durch die Wüste unweit von Las Vegas. Ort des Geschehens ist der für seine knallroten Felsen bekannte Valley of Fire State Park. Zunächst gehen die Musikerin und der Survival-Experte in die Luft: Auf dem Programm steht nämlich ein Fallschirmsprung aus über 3.000 Meter Höhe. Doch Bear Grylls wäre nicht Bear Grylls, wenn er es dabei belassen würde. Er zeigt Rita Ora anschließend, wie man in der Wildnis klarkommt, Wasser findet und Felsen erklettert.
In weiteren Folgen gibt’s zudem noch Abenteuer mit Tony und Grammy Award-Gewinner Daveed Diggs, Komiker Russell Brand, Sängerin und Schauspielerin Cynthia Erivo sowie dem Oscar-prämierten Schauspieler Troy Kotsur. In jeder Episode lehrt Grylls seine berühmten Weggefährten, wie man in der fernab der Zivilisation Feuer entfacht, einen sicheren Unterschlupf baut und sich Nahrung und Wasser beschafft.