Show Was sind die geheimen Ängste von Marwa Eldessouky, Robin Pietsch, Michael Rösch oder den Moderatoren René Kindermann und Peter Imhof? Die Antwort auf diese Frage gibt’s am 15. Oktober in der von Sarah von Neuburg moderierten MDR-Show „Promis am Limit“. (Foto: MDR)

13. Oktober, 2023

0

„Promis am Limit“: Im MDR stellen sich Stars ihren Ängsten

Was sind die geheimen Ängste von Marwa Eldessouky, Robin Pietsch, Michael Rösch oder den Moderatoren René Kindermann und Peter Imhof? Die Antwort auf diese Frage gibt’s am 15. Oktober in der von Sarah von Neuburg moderierten MDR-Show „Promis am Limit“.

Was passiert, wenn man plötzlich mit seiner größten Angst konfrontiert würde? Und was, wenn dies auch noch vor den Augen aller auf den Fernsehbildschirmen verfolgt werden kann? Genau hierum geht es in der neuen MDR-Show „Promis am Limit“, die am kommenden Sonntag, den 15. Oktober um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. In diesem Format müssen sich bekannte TV- Persönlichkeiten ihren schlimmsten Ängsten stellen, ohne zu wissen, was sie erwartet. Dabei werden sie von MDR-Reporter Jan Weskott begleitet, der kein Erbarmen zeigt und die Promis bis an ihre Grenzen treibt. Moderiert wird die Sendung, die ab sofort in der ARD Mediathek abrufbar ist, von Sarah von Neuburg.

Zu den mutigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gehören Sterne- und Fernsehkoch Robin Pietsch, „Brisant“-Moderatorin Marwa Eldessouky, Biathlon-Olympiasieger Michael Rösch sowie die Moderatoren René Kindermann und Peter Imhof. Welcher dieser Promis fürchtet sich vor Geistern, wer gibt nicht gern die Kontrolle ab und wer hat die absurde Angst vor einer ganz bestimmten Obstsorte? MDR-Reporter Jan Weskott darf sich in der neuen MDR-Show von seiner richtig fiesen Seite zeigen und die TV-Stars an ihr persönliches Albtraum-Limit führen.

Egal ob im Thüringer Zoopark Erfurt, auf der traditionsreichen Rennstrecke Sachsenring oder auf dem Flugplatz in Bautzen – überall lauert eine einzigartige Herausforderung. Die prominenten Teilnehmerinnen und Teilnehmer wissen im Voraus nicht, was sie an ihrem ganz persönlichen „Tag der Angst“ tatsächlich erwartet. Denn hier gibt es kein vorgefertigtes Drehbuch und keine vorherigen Absprachen.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer können die spannenden und emotionalen Momente hautnah miterleben und werden Zeuge, wie die sonst so souveränen TV-Helden an ihre persönlichen Angst-Limits kommen.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere