31. Oktober, 2023
0National Geographic Wild feiert „Bloody Halloween“
Bei National Geographic Wild steigt am 31. Oktober eine schaurig-schöne „Bloody Halloween“-Feier. Ab 12:00 Uhr zeigt der Sender die unheimlichsten und zugleich spannendsten Doku-Highlights rund um den gruseligen Feiertag.
National Geographic Wild präsentiert am heutigen 31. Oktober schaurig-schöne Halloween-Erlebnisse, bei denen unheimliche und düstere Kreaturen zum Leben erwachen. Ab 12:00 Uhr dreht sich auf dem Sender alles um Spezies, die in der Nacht als gefährliche Jäger durch die Schatten streifen, sowie beliebte Tierärzte, die unerwarteten und grausigen Patienten gegenüberstehen.
Am „Bloody Halloween” kommen die Zuschauerinnen und Zuschauer den gruseligsten Gesellen, die in der Natur ihr Unwesen treiben, näher als je zuvor. Zu den Highlights des Thementages gehören unter anderem „Wilds Tierärzte: Halloween-Special“ mit den schaurigsten und ekeligsten tierischen Notfällen. Zudem gibt es gleich drei Wiedersehen mit einem der beliebtesten Tierärzte der USA: In dem Special „Der unglaubliche Dr. Pol – Halloween in Michigan“ warten mysteriöse Fälle auf die fachkundige Behandlung des titelgebenden Veterinärs. Magisch geht es hingegen bei „Der unglaubliche Dr. Pol – Hokus Pol-kus“ zu, wo plötzlich zauberhafte Tierpatienten auftauchen. Zu guter Letzt wird es in „Der unglaubliche Dr. Pol – Happy Miau-loween“ schaurig, wenn unheimliche Katzen ihr Unwesen treiben.
Doch es geht noch gruseliger: „Tod bei Nacht“ entführt die Zuschauerinnen und Zuschauer in die finsteren Tiefen des Nachtlebens wilder Tiere, während „Monster-Schlangen“ die furchterregendsten Schlangen der Welt präsentiert. Für noch mehr Nervenkitzel und Spannung sorgen die Dokus „Die gruseligsten Tiere: Fakt oder Fiktion?“, „Die tödlichsten Schlangen der Welt“, „Beißen, Stechen, Töten: Jäger der Küste“ und „Angriff aus der Dunkelheit“.