Streaming Spitzenkoch Tim Raue ist einer der neuen Stars im Portfolio von Prime Video. Die Food-Reality-Serie „Star Kitchen“ mit ihm als Protagonisten, zählt zu den kommenden Highlights, die der Amazon-Streamingdienst am 27. Februar in Berlin präsentierte. (Foto: Nils Hasenau)

27. Februar, 2024

0

„Star Kitchen“: Prime Video zeigt neue Serie mit Tim Raue

Spitzenkoch Tim Raue ist einer der neuen Stars im Portfolio von Prime Video. Die Food-Reality-Serie „Star Kitchen“ mit ihm als Protagonisten, zählt zu den kommenden Highlights, die der Amazon-Streamingdienst am 27. Februar in Berlin präsentierte.

Der Berliner Koch Tim Raue spielt mit seinem nach ihm benannten Restaurant in der Zwei-Sterne-Liga des renommierten „Guide Michelin“ und schafft zudem regelmäßig den Sprung auf die Liste der „World’s 50 Best Restaurants“. Für ein neues Format bei Prime Video wird Raue demnächst junge Köchinnen und Köche auf ihrem Weg zum „Michelin“-Stern begleiten. Der Amazon-Streamingdienst stellte die Food-Reality-Serie „Star Kitchen mit Tim Raue“ am heutigen 27. Februar als eines seiner kommenden Programm-Highlights für die Saison 2024/25 vor.

Raue war beim Event „Prime Video Presents“ in Berlin persönlich anwesend, um den von Warner Bros. International Television Production Deutschland produzierten Sechsteiler vorzustellen. Darüber hinaus traten weitere Stars aus dem Prime-Video-Portfolio wie Michael „Bully“ Herbig, Meltem Kaptan, Anke Engelke, Moritz Bleibtreu und Sebastian Fitzek bei der Präsentation auf.

In diesem Rahmen wurde auch der 28. März als Starttermin für die bereits im Januar angekündigte fünfte Staffel der Erfolgs-Comedyshow „LOL: Last One Laughing“ genannt. Weitere neue Projekt auf der Programmliste von Prime Video sind demnach u.a. das „Dinner for One“-Prequel „Dinner for Five“, die Serie „Drunter und Drüber“ mit den „Der Pass“-Stars Nicholas Ofczarek und Julia Jentsch sowie der Doku-Vierteiler „German Cocaine Cowboy“ von der mehrfach preisgekrönten Beetz Brothers Film Production.

Tags: , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere