Talkshow „More than Talking“ geht in die nächste Runde. In der neuesten Ausgabe der MagentaTV-Talkshow trifft Moderatorin und Co-Produzentin Verona Pooth den ehemaligen Profifußballer Stefan Effenberg im Hamburger Hafen zum persönlichen Talk mit der gewissen Portion „More“. (Foto: MagentaTV/Clemens Porikys)

16. Mai, 2024

0

„More than Talking“ sticht in See: Verona Pooth trifft Stefan Effenberg

„More than Talking“ geht in die nächste Runde. In der neuesten Ausgabe der MagentaTV-Talkshow trifft Moderatorin und Co-Produzentin Verona Pooth den ehemaligen Profifußballer Stefan Effenberg im Hamburger Hafen zum persönlichen Talk mit der gewissen Portion „More“.

Bei MagentaTV steht am heutigen Donnerstag, den 16. Mai, die Premiere der neuesten Ausgabe von Verona Pooths „More than Talking“ auf dem Programm. Für ihren Gast reist die Moderatorin diesmal nach Hamburg. In echt hanseatischer Manier begrüßt sie den ehemaligen Profifußballer Stefan Effenberg an Bord einer Barkasse. Im Anschluss geht’s vor der imposanten Kulisse des Hamburger Hafens zum intensiven Interview, in dem Verona Pooth ihrem Gast so einiges entlockt, was der so vorher noch niemanden erzählt hat.

Stefan Effenbergs Profikarriere begann bereits in jungen Jahren. Mit 18 Jahren unterschrieb der gebürtige Hamburger seinen ersten großen Vertrag beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Es folgten Stationen bei Bayern München, AC Florenz und der deutschen Nationalelf, wo er einige seiner größten Triumphe feierte. „Das war einfach ein Ziel, das ich mir gesetzt habe: In Erinnerung zu bleiben, und zwar in Verbindung mit Erfolg“, verrät der heute 55-Jährige im Gespräch mit Verona Pooth. Zudem gibt die Fußballlegende preis: „Du musst mit allem, was du hast, dein Team verteidigen, damit du als Sieger den Platz verlässt. Adrenalin und Emotionen gehören immer dazu, und ich muss zugeben, ich habe es immer geliebt.“

Effenberg erzählt jedoch nicht nur vom Fußballplatz. Er offenbart auch viele Anekdoten, darunter die Entstehung seiner legendären „Tiger“-Frisur, die durch eine verlorene Wette in der Show „Wetten, dass..?“ entstand. In Erinnerungen schwelgend, sprechen Pooth und der „Tiger“ des deutschen Fußballs auch über ihre persönlichen Beziehungen zu „Kaiser“ Franz Beckenbauer. Darüber hinaus wagen sie Prognosen für die bevorstehende Europameisterschaft der Männer. Schließlich gibt’s auch diesmal ein „More“ als nur Talking: Wieder an Bord der Barkasse treten Verona Pooth und Stefan Effenberg in einem witzigen Hamburg-Quiz gegeneinander an.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere