Podcast Als Feuerlöscher trat Model Eva Padberg Ende letzten Jahres in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ auf und sang „I Love It“, wobei der Song vor allem wegen des Satzes „I don’t care“ im Gedächtnis bleibt. Als Gast des Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ pfeift sie jedenfalls auf Kalorien und gönnt sich reichlich. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

1. Juli, 2024

0

Eva Padberg: Traumschiff oder FFK-Strand?

Als Feuerlöscher trat Model Eva Padberg Ende letzten Jahres in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ auf und sang „I Love It“, wobei der Song vor allem wegen des Satzes „I don’t care“ im Gedächtnis bleibt. Als Gast des Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ pfeift sie jedenfalls auf Kalorien und gönnt sich reichlich.

Models essen nichts. Wie sonst kämen sie sonst in Größe XS rein? Na ja, ein bisschen Salat hier, ein Glas Wasser da, das darf schon sein – aber dann muss auch Schluss sein. Dieser kleine Ausflug in die Klischeekiste ist allerdings keine gute Überleitung zu Eva Padberg, die ab 1. Juli im barba radio-Podcast zu hören ist. Das Format läuft bekanntlich unter der Überschrift „Mit den Waffeln einer Frau“ und laut Gastgeberin Barbara Schöneberger hat Padberg das titelgebende Gebäck keineswegs verschmäht. Im Übrigen ist das in der Aufnahme auch zu hören. Mmmmh.

Zum Glück sprechen die beiden Frauen nicht mit vollem Mund, sondern ganz verständlich u.a. über den Beginn ihrer Karriere sowie über Nacktfotos junger Menschen in der „Bravo“ der 90er und die damit verbundene „Vortäuschung falscher Tatsachen“. Es geht um Eva Padbergs Abschneiden bei der „Bravo-Boy-und-Girl-Wahl“ jener Jahre und das Thema Kindererziehung bzw. den Umgang mit dem eigenen Nachwuchs und das, was man als Erziehungsberechtigter daraus lernen kann bzw. muss.

Darüber hinaus stellt sich Eva Padberg den Fragen der Redaktion. Ob sie beispielsweise gerne mal beim „Traumschiff“ mitspielen würde? Oder ob sie sich vorstellen könne, den Job als VIP-Gast bei der offiziellen Eröffnung eines FFK-Strands zu übernehmen? Wobei Barbara Schöneberger schon zu bedenken gibt, dass an einem solchen Küstenabschnitt sicherlich „maximale Authentizität“ verlangt werde. Angesichts dieser Aussichten bevorzuge sie privatere Badegelegenheiten, so Padberg. Sie hält sich da lieber bedeckt und nennt in dem Zusammenhang entsprechende, eher etwas abseits gelegen Möglichkeiten in der sommerlichen Uckermark.

Diese und weitere Enthüllungen gibt’s in der aktuellen Ausgabe von „Mit den Waffeln einer Frau“. Zu hören ist das Ganze seit dem heutigen 1. Juli auf der barba radio-Website, über die dazugehörige App sowie auf allen gängigen Plattformen.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere